Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Baby schreit abends bei der letzten Flasche

Baby schreit abends bei der letzten Flasche

Kröte
unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt
Die anderen Flaschen über Tag gehen ganz normal, nur bei der letzten schreit er immer und trinkt nicht richtig. Haben vor 10 Tagen auf einser Nahrung von HIPP umgestellt und seit drei Tagen bekommt er noch etwas Karotten.
von Kröte am 06.10.2007 20:08h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
kleinemil
Hallo problem
also meiner hat auch immer abends geschrieen am abend es lag bei mir aber daran das ich ihn zu früh ins bett gelegen habe. vielleicht musst du ihn auch mal später hinlegen oder was ich auch immer gemacht habe ist am abend gebadet da war er dann so müde das er nach der flasche gleich eingeschlafen ist. ist schwer das schreien zu hören ich kenne das meiner hat es auch gemacht aber nun ist es endlich vorbei. schönes we noch
von kleinemil am 06.10.2007 20:37h

1
diehexe666
########################
Naja eventuell will der kleine Mann keine Milch, sondern den Löffel mit Brei endlich kosten !! Nen Versuch ist es Wert !! Viel Glück
von diehexe666 am 06.10.2007 20:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter