mal ne andre frage

Luisa_2712
Luisa_2712
28.04.2008 | 12 Antworten
habe vom WE noch so viel schon gebratene bratwurst übrig. hat jemand vielleicht ne idee was ich daraus leckeres zaubern könnte? nur bratwurst mit brötchen oder kartoffelbrei is langweilig und hängt mir zum hals raus ;) also hoffe ihr habt ein paar ideen ..
lg luisa
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auflauf
eine packung fertig-kartoffelpüree und sauerkraut. kartoffelpü kochen und eine auflaufform geben. sauerkraut und kleingeschnittene bratwurst oben drauf. als letztes noch eine schicht kartoffelpü ein bißchen paniermehl oben drauf und für 30 min. in den backofen. umrühren fertig.
sonjah
sonjah | 28.04.2008
11 Antwort
@luisa27-12...
das ist wirklich wahr!! Ich fands lustig!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2008
10 Antwort
::::::::::::
Cämpertopf mit Nudel voll lecker.Gute idee , muss ich auch mal wieder machen..Ist von Maggi oder Knor
babyone1
babyone1 | 28.04.2008
9 Antwort
für...
currywurst brauchste nix von maggi, da brauchst nur ketchup warm machen und currygewürz drüber... dazu zb pommes... oder mach ein gulasch.. wir nomral mit fleisch, nur halt mit den bratwürsten klein geschnitten... dazu reis oder nudeln... schmeckt echt gut...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 28.04.2008
8 Antwort
@fabian
wie bitte???? wie krank muss man sein für sowas zu bieten?
Luisa_2712
Luisa_2712 | 28.04.2008
7 Antwort
würstchengulsch
da nimmste die gebr.würste schneidest sie in scheiben frischen gemüse wie paprika, zucchini, möhren in der pfanne anschmoren würstchen dazu mit brühe ablöschen soße andicken fertik. und lecker natürlich gewürze und frische kräuter nicht vergessen. guten hunger
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 28.04.2008
6 Antwort
Nudeln Nudeln Nudeln
kochen, die Würstchen in Stückchen schneiden, anbraten mit Sahne verfeinern und Gewürze und mit Nudeln vermischen. Schmeckt lecker und ist zwischendurch mal was anderes!!!
Heidelberg
Heidelberg | 28.04.2008
5 Antwort
Eine Mama hier ...
hat doch ihre Grillreste in EBAY gesetzt und sie versteigert, 2 Gebote waren drauf!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2008
4 Antwort
würstel Gulasch
würstel klein schnippeln, lecker Tomatensoße machen , nudeln oder Pürre dazu ...legger
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.04.2008
3 Antwort
Mach doch einfach
eine Currywurst draus.
Backfisch
Backfisch | 28.04.2008
2 Antwort
hallo
ich koche dazu immer nudeln, tu dann alles in eine auflaufform, haue käse drüber und dann ab in den backofen. schlecht wäre es auch nicht, noch pizzasoße über zu haben, die man da noch mit zu tun kann, sonst wird es zu trocken.
linsan80
linsan80 | 28.04.2008
1 Antwort
currywurst
da gibts doch bestimmt was von maggi..
SteffiH
SteffiH | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stellungnahme zu Andrea81
29.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen