Kindergeburtstagskuchen?

fennie
fennie
23.04.2008 | 7 Antworten
Kennt jemand ein schönes Rezept für einen Kindergeburtstagskuchen? Kann auch gerne eine Torte sein. Mein Kleiner wird 2. Vielleicht ist es noch nicht unbedingt nötig, sich in solche sachen jetzt schon voll reinzuhängen, aber was leckeres hat er schon verdient :-)
lg fennie
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke!
für die vielen tipps! ihr wart mir echt eine rießen hilfe! lg
fennie
fennie | 23.04.2008
6 Antwort
also papageien kuchen
hat meine mama schon für mich damals gebacken.. legga.. kommt auf jeden fall super an.. bei kindern sowie erwachsene
LONSI84
LONSI84 | 23.04.2008
5 Antwort
hmmmm...
wie wär es zb mit rotkäpchenkuchen oder schneewittchenkuchen oder rote grütze torte;) unsere beiden mädels lieben die kuchen und auch die erwachsenen;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 23.04.2008
4 Antwort
wie wäre es denn mit einem
papageikuchen oben dann schokoguss drauf und bunte streusel oder smarties oder du schreibst nur mit schokosoße den namen deines spatzes und eine 2 drauf freut er sich bestimmt drüber.
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2008
3 Antwort
.......
na wenn ich backen könnt und geduld habt... bitte schön ... schaut euch doch hier mal um.... http://www.chefkoch.de/forum/1, 77/Motivtorten.html lg tina
Zoey
Zoey | 23.04.2008
2 Antwort
Den hat es bei uns gegeben!
http://www.chefkoch.de/rezepte/198311083837329/Alinas-Papageienkuchen.html Also die Kinder und auch die Erwachsenen waren verrückt danach!
Haserl
Haserl | 23.04.2008
1 Antwort
.......
hi, hab auch keine Rezept breucht aber auch eins!!! Meine Zwillis werden am FReitag 1 Jahr!!!
michaela27681
michaela27681 | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorschlag für Kindergeburtstagskuchen
07.08.2012 | 10 Antworten
Kindergeburtstagskuchen rezept gesucht?
27.02.2009 | 3 Antworten
kindergeburtstagskuchen
13.10.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen