was mittags kochen?

MuDy
MuDy
19.04.2008 | 13 Antworten
so langsam fallen mir die ideen aus und es gibt ständig das gleiche. würde gerne mal wieder was anderes essen .. hat jemand einen vorschlag?
sollte nix extravagantes sein, einfach normal zum mittag
im moment gibts ständig gulaschoder ähnliches .. :(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kochen
mischgemüse mit fisch habe auch schon mal gemüse pfanne mit reis gemacht wo hacki drin war und des portionsweise in blätterteig gefüllt
schnee78
schnee78 | 19.04.2008
12 Antwort
mal was anderes: TOFUBRATLINGE
sind voll lecker, mein kleiner hat sie voll gerne gegessen! Du Brauchst: 250g tofu pürieren, und dann gemüse nach wahl in kleine würfel schneiden mit Tofu und ei mischen, mit kräutern würzen und mit Brössel verkneten, bis es formbare bratlinge werden.In Öl herausbraten und danach mit gemüse deiner wahl oder einfach sauerrahmsauce anrichten! GUTEN APPETIT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
11 Antwort
salat dressing
ich nehme meistens mayo, ketschup, salz pfeffer und maggi
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008
10 Antwort
warum machst du denn nicht eine andere variante von nudelsalat
ohne mayo??hätte ein leckeres rezept
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.04.2008
9 Antwort
wurstgulasch
möchtest du ein rezept haben für wurstgulasch??? dann schreib mich bitte an...
ronjatoni
ronjatoni | 19.04.2008
8 Antwort
ihr habt echt super ideen!
würde gerne salatae macxhen, aber es klappt nicht mit der soße ;) schmeckt entweder nach mayo oder gurkenwasser
MuDy
MuDy | 19.04.2008
7 Antwort
Essen
Wie wäre es denn mal mit einem kartoffelgratin mit hackfleisch
Jule83
Jule83 | 19.04.2008
6 Antwort
Kartoffelsallat mit gebratener Wienerwurst..........
Rührei mit Kartoffeln und Spinat, Nudeln mit Tomatensosse, Möhreneintopf, Kartoffelsuppe, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Brathänchen, Brühreis, Nudelsallat mit Minutensteaks, Hefeklöse mit Heidelbeeren und Zucker, Spaghetti Bolognese, Aufläufe aller Art............
LiselsMama
LiselsMama | 19.04.2008
5 Antwort
ich mach heute
gefüllte paprika schnitzel, kartoffeln und blumenkohl
Andrea81
Andrea81 | 19.04.2008
4 Antwort
wurstgulasch weiß ich nicht, wie man das macht
schnitzel ist super. cevapcici mag mein mann leider nicht
MuDy
MuDy | 19.04.2008
3 Antwort
Reis,...
mit Tomaten, paprika hackfleisch. Kartoffellauchsuppe Schupfnudeln mit putengeschnezeltes zum nachtisch bohnensalat griesklößchensuppe graupensuppe
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 19.04.2008
2 Antwort
.....
also cevapcici smecken sehr gut!mmmmm mach mir jetzt welche:-)
SELMA
SELMA | 19.04.2008
1 Antwort
essen..
warum machst du nicht mal wurst gulasch mit nudeln oder schnitel mit kartoffeln soße und buntes gemüse??
ronjatoni
ronjatoni | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen