hab ne frage kann ich ein hamburger den ich gestern bestellt habe heuten noch warm

catwomen10
catwomen10
19.04.2008 | 11 Antworten
machen und essen?bin nämlich schwanger
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
verstehe ich... also ich lass es mir richtig
gut gehen... wen ich lust auf mc donalds, döner etc. dann esse ich es einfach... der körper verlangt das in der schwangerschaft net ohne grund denk ich mal :-))... esse natürlich auch gesundes.. is klar.... lg
michi_baris2602
michi_baris2602 | 19.04.2008
10 Antwort
keine ahnung was passier!
hast du denn keinen kühlschrank? das fleisch wird schlecht, aber was mit dir passiert-weiss nicht!
muni
muni | 19.04.2008
9 Antwort
kebab
na wegen der hygiene....ich weiß es war überspitzt..aber ich wollte mir keine salmonellen oder kolibakterien einhandeln.das geht nicht gegen den kebab..nein.das ist das einzige, das ich nicht selber koche...ich liebe kebab!!!
sonja4
sonja4 | 19.04.2008
8 Antwort
oh je was passiewrt den dann
habdie hälfte gegessen
catwomen10
catwomen10 | 19.04.2008
7 Antwort
nicht!!!
ne dann kann der gleich in müll! fleisch-fisch-hähnchen müssen immer im kühlschrank aufbewart werden und können ein tag später gegessen werden, aber wenns nicht im kühlschrank war darfst du s nicht essen!
muni
muni | 19.04.2008
6 Antwort
@ sonja 4... wieso hast
du denn auf kebab verzichtet?? :-)
michi_baris2602
michi_baris2602 | 19.04.2008
5 Antwort
Das darfst du...
Mach ich ja auch. Und dem krümel in mir gehts gut. Nur mach ich mir kein Mc Chiken nochmal warm, wegen der Majo die drauf is. Und ihne schmeckt er mir nicht.
Kyowa
Kyowa | 19.04.2008
4 Antwort
Naja...
...dann würd ich es lieber lassen. Und nicht nur in der SS. Hamburger ist doch mit Hack, oder? Ich esse die nicht. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 19.04.2008
3 Antwort
der lag nicht in kühlschrank
.................................
catwomen10
catwomen10 | 19.04.2008
2 Antwort
schwanger
kar kannst du.ich hab mir auch immer wahnsinnige gedanken gemacht.was ich wohl essen kann.ich hab z.b.auf kebab verzichtet..blöd gell.
sonja4
sonja4 | 19.04.2008
1 Antwort
Wenn er...
...im Kühlschrank lag - kein Problem. Macht mein Mann auch immer - und der ist definitiv nicht schwanger... *g* LG Tanja
Sunnymummy
Sunnymummy | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
Pizza bestellt mit 4 Jahren
06.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen