• Fragen
  • Ernährung
  • Allgemeines
  • hallo zusammen bin richtig besorgt bin in der 16 ssw und habe 7 kg zugenommen,habe nur lust auf ungesundeshat jemand die gleiche erfahrung?

Hallo zusammen bin richtig besorgt bin in der 16 ssw und habe 7 kg zugenommen,habe nur lust auf ungesundeshat jemand die gleiche erfahrung?

biwi17
16.04.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
schwangerschaft
habe mich in den ersten 3 monaten nur von eiscreme ernährt und die letzten nur von mohrnköpfe ;) echt eklig wenn ich daran zurückdenke ;) Hab mich dann dazu durchegrungen wenigstens zwischendrin zu n bissl obst zu essen und wenigstens fruchttränke zu mir zu nehmen ;) keine sorge, dein baby holt sich schon dass was es braucht ;) liebe grüße und eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
na hallo
mach dir mal da keinen sorgen.das ist völlig normal.man muss sich erst damit FA geht, es immer und immer mehr kilos werden. der heisshunger ist so und bleibt auch ne weile .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe in den Schwangesrschaften
auch nur in mich reingestopft, da ich ständig hunger hatte. Insgesammt waren es stets 23 Kilo an Gewicht die mehr drauf waren. & es ist richtig. Dein Kind holt sich was es brauch. Ich habe auch schokoladenriegel mit sahne gefuttert oder saure gurke mit marmelade. Schüttel.. aber das war eben so . nur Obst sollteste nicht vergessen :-)
Luzifee
Luzifee | 16.04.2008
4 Antwort
Du bist nicht alleine
Hi ich bin in der 14 Woche schwanger und habe 2, 5 Kilo zugenommen. Ich wundere mich das es so wenig sind wenn du wüsstes was ich alles esse. Langsam denke ich das ich in meiner Kindheit bin nur Süßkeiten. Esspapier Lutscher Saureschlangen alles was Süß ist her damit. Neben bei versuche ich mich wirklich gesund zu ernähren aber zwinge mich richtig dazu mal Obst zuessen wegen dem Kleinen.Fühle mich richtig schuldig das ich dem Baby nichts gutes tuhe. Aber ich bin stolz auf mich habe mit dem Rauchen aufgehört und trinke keine Liter Cola mehr. Ich glaube solange du dich gut fühlst ist alles okay.
Pasam
Pasam | 16.04.2008
5 Antwort
oohhh....
das geht aber ganz schön schnell mit deiner gewichtzunahme! habe aber selbst 21 kg in der schwangerschaft zugenommen, das meiste aber erst in den letzten 2 monaten. das schlimme dabei ist, dass bis heute noch ganze 9 kg da sind und ich werde es überhaupt nicht mehr los :- ( beim 2.kind würde ich aber richtig aufpassen, was man zu sich nimmt. es gibt doch so viele gesunde und kalorienarme sachen, wie z.b. obst, joghurt, etc. die werden dem baby mit sicherheit sehr gut tun . lg, ola
olavillarin
olavillarin | 16.04.2008
6 Antwort
..............................
Guten morgen! ist zwar schon ein bisschen her aber keine Panik das hatte ich auch hab mir dann vom start mit 86 kg auf 108 hoch gefressen kann man quasi sagen und hatte auch immer panik das ich das nie wieder runter bekomme auch alle anderen haben gesagt das dass schwer gehen würde aber naja mit etwas disziplin bekommst du das schnell wieder weg . jab jetzt ein Gewicht zwischen 69 und 71 schwankt immer so ein wenig also von daher alleine bei der Geburt sind 10 kg runter gewesen in der stillzeit (leider nur ein monat
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Keine Sorge
Hallo Biwi, Mach dir da mal keine sorgen . ich habe in den ersten 4 Monaten auch 5 Kilo zugenommen und bis zum ende warens dann 21 kilos . Wenn es zu viel wird, macht dich dein Arzt schon drauf aufmerksam;) Geniesse deine Schwangerschaft, es ist etwas wunderschönes und ist so schnell vorbei!! Liebe grüsse Micha
Micha-Leoni
Micha-Leoni | 07.05.2008