Kleine Umfrage

brina1986
brina1986
14.04.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben?

Bin zwar noch nicht schwanger, aber mich würde es mal Interessieren, was für komische Essensgelüste ihr während der Schwangerschaft oder auch so habt.
Also mein absoluter Favorit ist zur zeit Schokobrötchen, mit Käse - Schinken und Tomate und Gurke.

Dann legt mal los

LG die Brina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein mann schüttelt auch schon den kopf
letztens hab ich beim frühstcken ein brot mit leberwurst und schokostreusel gegessen, hatte richtig hunger darauf, aber als ich dann beim letzten bissen war, hab ich mich selbst geekelt.
brina1986
brina1986 | 14.04.2008
10 Antwort
Ich bin wohl die Ausnahme
Ich gestehe, ich habe bis jetzt noch keine dieser Anwandlungen. Esse aber mehr Obst, Gemüse und halt so gesunde Sachen. Was vielleicht komisch ist, ich wache nachts alle 2 Std. auf. Muss dann was essen, weil ich vor Hunger sonst nicht einschlafen kann. Drücke die Daumen, dass es schnell mit der Schwangerschaft klappt.
dwarf
dwarf | 14.04.2008
9 Antwort
Seltsamerweise
hatte ich in der Schwangerschaft nur Heißhunger auf gesunde Sachen. habe damals bis zu 4x die Woche Kartoffeln mit Quark gegessen..... Direkt nach der Geburt, hatte ich das Heißhunger auf Schokolade, besonders Nougateier ..... Und so viel Süßes wie in der Stillzeit habe ich weder vorher gegessen noch esse ich es jetzt.....
Frauke_660
Frauke_660 | 14.04.2008
8 Antwort
du bist noch nicht schwanger und hast solch ein gelüster
nach schokobrötchen mit käse und tomate... mmhh also das ist ja merkwürdig
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
7 Antwort
also ich habe schon imma komisch gegessen, aber ich hatte n eis und joghurt tick.. hehe
10 joghurts am tag hab ich weggeknallt
LONSI84
LONSI84 | 14.04.2008
6 Antwort
mmmmmhh
also ich mochte am liebsten jeden tag diese abgepackten Spagettiegerichte mit parmesan. oder selbst gekochte tomaten soße.
jarede07
jarede07 | 14.04.2008
5 Antwort
du hast schoko
brötchen mit käse usw gegessen? ist ja ihhh .-) also sowas hatte ich nie.bei meinem sohn war mir einfach nur mehr nach würzigem bzw salzigem und bei meiner tochter hätte ich tonnenweise bonbons essen können. also wenn noch nicht schwanger bist wer weiß was du dann ißt wenn du es erstmal bist .-)
nimi
nimi | 14.04.2008
4 Antwort
ich hatte so gut wie
keine Gelüste da ich die meiste Zeit über der Schüssel gehängen bin
siradin
siradin | 14.04.2008
3 Antwort
--------------------
Bei mir war es mal für ne kurze Zeit Käsestangen mit Zitronenjoghurt. Ansonsten hatte ich keine.
Josy12
Josy12 | 14.04.2008
2 Antwort
oh echt...sorry aber jetzt wird mir schlecht (lach)
also ich esse eigentlich nix aussergewöhnliches...aber ich steh im moment total auf süssigkeiten ;-) bin 24ssw....muss mich immer zurückhalten ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.04.2008
1 Antwort
......:)
Nutella Brötchen mit Ei...hmmm lecker !!! :)
HeFraLe
HeFraLe | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen