Spargel zubereiten

Flamingoblume
Flamingoblume
11.04.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Mal was ganz anderes ..
Wie macht man Spargel verzehrfertig .. einfach schälen und kochen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
recht hast
selbst essen! ich hatte ja in wahrheit eh gerade nudeln, aber spargel yammy hatte ich schon lang nicht mehr. jetzt weiss ich was ich am we mach *g* - danke ;O))
Noah2007
Noah2007 | 11.04.2008
3 Antwort
doch der ist so lecker
und meiner war auch richtig Butter weich, nicht ein bischen holzig.
schnecke67
schnecke67 | 11.04.2008
2 Antwort
.........
Nee....der gehört mir allein...Nee...ich mach dass zum ersten Mal, schmeckt dann vieleicht garnet... Fällt mir bestimmt der Salznapp rein..
Flamingoblume
Flamingoblume | 11.04.2008
1 Antwort
genau ... ;o)
den weissen schälen und in salzwasser kochen. den grünen brauchst du nicht schälen! mahlzeit ... wann darf ich denn essen kommen *g*
Noah2007
Noah2007 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Garnelen zubereiten, marinieren, etc?
01.02.2011 | 5 Antworten
hähnchen im backofen machen?
26.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen