wer kann mir ein tipp geben

mellbe
mellbe
13.01.2008 | 14 Antworten
hallo!habe da mal eine frage und zwar ist mein sohn jetzt 8monate und hat ziemlich probleme mit blähungen!er bekommt jetzt noch hipp1 und mir kommt es so vor als wenn ihm das nicht mehr reicht meine frage meint ihr es waere gut wenn ich jetzt auf hipp2 gehe?oder bekommt er da noch mehr probleme?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
milcheiw.
danke das werde ich noch mal ansprechen
mellbe
mellbe | 13.01.2008
13 Antwort
milcheiweißallergie
meine bekannte ihre tochter hatte als säugling eine milcheiweißallergie, und die hat eben auch mit starken bauchkrämpfen und verstopfung reagiert, wäre vielleicht eine überlegung wert das mal beim arzt nachschauen zu lassen. is mir grad noch so eingefallen
pille1282
pille1282 | 13.01.2008
12 Antwort
sab simplex
gut des zeug, hat mein kleiner zu jeder flasche bekommen, es war damit echt so gut wie weg. kannst du dir von deinem arzt verschreiben lassen dann bezahlst du nix. ich würde dir auch empfehlen das du deine milch umstellst damit er genug nährstoffe bekommt, musst aber damit rechnen das es die ersten tage schlimmer wird bis sein körper sich daran gewöhnt hat. am besten du sprichst das mal mit einer hebamme oder dem kinderarzt ab.
pille1282
pille1282 | 13.01.2008
11 Antwort
umstellung
ja habe ich mir ja auch schon ueberlegt aber muss ich da irgendwas beachten kann ich zum beispiel von hipp 1 auf millusan 2gehen oder muss ich bei eins bleiben
mellbe
mellbe | 13.01.2008
10 Antwort
mmmh..
und wenn du mal eine andere Milchnahrung probierst?? Vielleicht verträgt er die dann besser, ein Versuch wäre es wert.
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
9 Antwort
Blähungen
Gibst Du Deinem kleinen Mann FLORTABLETTEN? Könnte auch an diesen liegen. Wir haben dann das Öl davon probiert, und davon wurden die Blähungen auch weniger. Das Öl ist besser verdaulich, als die Tablettenform.
Freddie1
Freddie1 | 13.01.2008
8 Antwort
zaepfchen
die zaepfchen habe ich auch schon bin langsam mit mein latein am ende
mellbe
mellbe | 13.01.2008
7 Antwort
bauchweh
sap tropfen habe ich auch schon tee auch schon bei aerzten waren wir auch schon haben eigentlich alles menschen mögliche probiert und getan
mellbe
mellbe | 13.01.2008
6 Antwort
Verdauungsprobleme
Unser Frederik bekommt von Hipp die probiotische Milch, und seit der Umstellung auf diese Marke, haben wir weniger Probleme mit Blähungen. Sab Simplex sind auch sehr zu empfehlen, und dann gibt´s noch hämopatische Zäpfchen --- CARUM CARVI Kinderzäpfchen von der Fa. WALA. Die helfen ebenfalls gegen Blähungen und Bauchkrämpfe, die sind apothekenpflichtig aber ohne Rezept erhältlich. LG Nicole
Freddie1
Freddie1 | 13.01.2008
5 Antwort
hipp 1
ja er bekommt immer noch hipp 1wollte nicht umstellen weil er so probleme hat
mellbe
mellbe | 13.01.2008
4 Antwort
Blähungen
Hallo, Bei Blähungen helfen Simplex Tropfen bekommst Du in der Apotheke kosteten ca.8 Euro sind aber sehr wirksam. Du gibst dann 15 Tropfen auf einen Löffel oder machst sie in die Flasche wenn er sie nicht vom Löffel nimmt. Bei meiner Tochter haben sie geholfen. Versuchs einfach. LG Sabrina
taranee
taranee | 13.01.2008
3 Antwort
Blähungen
Mit Hipp kenne ich mich nicht aus, meien Kinderärztin hat mir Lefaxtropfen empfolen, haben auch gut geholfen.Frag mal deine Arzt.
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 13.01.2008
2 Antwort
...........
meine Kleinste hatte auch lange probleme mit Blähungen, hab ihr immer den Bäuchlein Tee von Hipp gegeben, der hat ihr immer ganz gut geholfen.Trinkt er nur Milch oder ißt er auch schon andere Sachen?
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
1 Antwort
Er bekommt immer
noch die 1er Nahrung?? Normalerweise hättest du doch schon nach dem 4 Monat auf die 2er umstellen können-Da er jetzt schon 8 Monate ist kann er ja schon so gut wie die 3er Nahrung trinken.
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen