Abendbrot

schnecke67
schnecke67
20.09.2007 | 12 Antworten
was gibt es heute schönes bei euch zum abendbrot?bei uns gibt es Spaghetti Bolognesse. schreibt mir mal schön viel denn dann weiss ich vielleicht was ich morgen und nächste woche kochen kann.

Lg petra
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Porree
mit brauner Butter und dazu eine Bretzel, hm lecker.
tinchris
tinchris | 20.09.2007
11 Antwort
Dankeschön
ich danke euch für die tollen Tipps und werde das ein oder andere mal ausprobieren. Lg Petra
schnecke67
schnecke67 | 20.09.2007
10 Antwort
Ofengemüse
Heute gabs bei uns ausnamsweise mal ein tütenprodukt. Mediteranes Ofengemüse, schmeckt ziemlich gut... *lach*
Ruebe22
Ruebe22 | 20.09.2007
9 Antwort
Abendessen!
Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat und dannach selbstgebackener Apfelstrudel von der Uroma !Lecker!
pampers64
pampers64 | 20.09.2007
8 Antwort
Abendbrot teil 2
ach ja und dann gibt es noch Würstchengulsch und die Hackfleischpfanne, oder Pfannenkuchen ....
Würmchen
Würmchen | 20.09.2007
7 Antwort
Abendbrot
Hallöchen, kennst du den Strammen Max? Ist lecker und wird gern gegessen und geht schnell.Bauernbrot leicht antoasten Tomatensoße leicht gewürzt darauf, Leberkässcheibe oder Schinken obendrauf Spiegelei und ggf.Käse und ab in den Ofen!! oder Hawaai Toastbrote, oder Schinkennudeln, oder Schnitzelfleisch mit Gemüse und Käse überbacken, Gemüseauflauf so jetzt hab ich es geschafft, jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen --Hunger!! Bis dann LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 20.09.2007
6 Antwort
......
die mach ich selber ...es gab mal hier auf der seite ein super rezept für eine zwiebel-kräuter-soße die man ganz leicht umwandeln kann .. lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
5 Antwort
abendbrot
bei uns gabs zum mittag spaghetti bolognese und morgen gibts lecker käse-lauch-suppe mit hackfleisch schön mit brötchen zum dippen.echt super lecker das ganze LG Tascha
tascha78
tascha78 | 20.09.2007
4 Antwort
Zoey....
Aha dankeschön wieder was dazu gelernt und machst du die Kräutersosse selbst?
schnecke67
schnecke67 | 20.09.2007
3 Antwort
......
naja.. sind eigentlich ganz normal angebratene schnitzel die ich noch ne weile in der kräutersoße köcheln lasse..*g lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007
2 Antwort
Abendbrot
Hört sich lecker an aber was sind Kräuterschnitzel
schnecke67
schnecke67 | 20.09.2007
1 Antwort
.....
kräuterschnitzel mit spätzle und gemüse... lg tina
Zoey
Zoey | 20.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten
Was gebt ihr zum Abendbrot Kleinkind?
18.06.2008 | 10 Antworten
Abendbrot
09.10.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen