Wie oft essen eure Zwerge nachts?

Vicky0000
Vicky0000
04.04.2008 | 12 Antworten
Was ist normal, wei meiner kann schon etwas länger aushalten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zurzeit stille ich sie 3- 4 mal in der nacht
hat aber auch schon 6-stunden durchgeschlafen, lg
linak
linak | 04.04.2008
11 Antwort
als mein kleiner so ca 10 wochen alt war...
haben wir angefangen ihn tagsüber für längere zeit wach zu halten weil er ja wirklich meinte erschläft tags über mal acht std durch und abens war er hell wach, er hat sich für die nacht aus geschlafen... das habe ich mir fast drei monate angesehen und war völlig fix und alle... tagsüber konnte ich nicht schlafen und nachts war mein sohn über std wach nix von wegen schlafen... war ne harte nuss... habe dann versucht ihm tagsüber einen schlafrythmus "anzugewöhnen" und das hat funktioniert... ab da hat er dann von ca 21h bis 8 h morgens geschlafen... puhhhh....
lydia29
lydia29 | 04.04.2008
10 Antwort
Wahnsinn...
das macht mir jetzt echt Mut ... ich hoffe, das klappt bei mir auch bald! :o) auf Dauer ist es bestimmt anstrengend nachts so oft raus zu müssen.
labello75
labello75 | 04.04.2008
9 Antwort
meine ist 2 monate.....
und ich stille.. sie schläft super durch
lenaki
lenaki | 04.04.2008
8 Antwort
klingt gut :o)
stillt ihr alle?
labello75
labello75 | 04.04.2008
7 Antwort
Das kann ich nur von mir sagen
Meine Kleine hat am Anfang von 19 bis 7uhr morgens durchgeschlafen, ab den 2monat ist sie jede 4 stunde aufgestanden und jetzt mit 10 monaten steht sie nur 1 auf ca. 3 uhr nachts. Aber jedes kind ist unterschiedlich und es kommt drauf an ob es in der wachstumsfase ist oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
meine tochter 10 wochen
isst nachts nch 2 mal!geht aber danach brav wieder ins bettchen;-)
piccolina
piccolina | 04.04.2008
5 Antwort
meine hat ab der 7 woche angefangen durch zu schlafen...
das kommt noch mit der zeit.
lenaki
lenaki | 04.04.2008
4 Antwort
das ist ja supi
mit flasche oder stillen? da werd ich ja neidisch...lol
labello75
labello75 | 04.04.2008
3 Antwort
meine hat nach
zwei wochen durchgeschlafen...
xana23
xana23 | 04.04.2008
2 Antwort
alle 3 Stunden
meiner ist heute 4 Wochen alt und kommt noch alle 3 Stunden ...auch nachts...da ich ihn heute um 21 Uhr das letzte mal gestillt habe , rechne ich um 0 Uhr mit ihm. Überlege grad, ob es sich lohnt vorher noch zu schlafen....hm, wahrscheinlich eher nicht :o( hoffe, dass sich der Rhythmus nachts bald verlängert...
labello75
labello75 | 04.04.2008
1 Antwort
meine schläft....
bis 11 stunden durch..
lenaki
lenaki | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts trocken werden
30.07.2012 | 11 Antworten
Nachts keine Windel mehr
27.06.2012 | 10 Antworten
Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen