Milchprodukte

Kleene92
Kleene92
01.06.2017 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage mein kleiner mag seit ca @ Woche absolut nichts mehr Mut Milch Milchbrei abend und morgens verweigert er seine Flasche nimmt er trinkt aber nur ein bisschen er mag unser essen habrn ich habe Angst das es zu früh ist immerhin braucht er ja nich seine Milch. Hatt da jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Mein ka sagt er könnte jetzt ruhig schon Schnitte und so habrn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja schon. Aber Calcium bekommst Du nicht nur über Milchprodukte. Auch dunkelgrüne Gemüse z.B. Brokkoli kannst Du dem Kind anbieten. Und Du kannst Ihm immer wieder Käse, Joghurt ect. anbieten. Isst er bestimmt irgendwann wieder. Buttermilch mag meiner sehr.
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.06.2017
7 Antwort
Hat mein ka gesagt wegen der Calcium zuvor braucht er min 300 ml Milch am tag
Kleene92
Kleene92 | 02.06.2017
6 Antwort
Mit 10 Monaten hat unser Sohn komplett alles gegessen. Nur reine Kuhmilch möchte er nicht. Aber Käse und Joghurt. Aber wieso braucht er zwingend Milch?
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.06.2017
5 Antwort
Er kann auch ruhig schon ein Brot essen. Einfach mal versuchen. Er ist ja schon 10 Monate, da geht das. Haben unsere in dem Alter auch schon gefuttert. Mit ein bißchen Butter oder Schmierkäse. Oder mal Rührei. Vielleicht auch mal einen Schluck Kakao ausprobieren, wenn er das dann mag. Du kannst ihn auch gerne von Eurem Essen probieren lassen.
babyemily1
babyemily1 | 01.06.2017
4 Antwort
Brot ist er super. Aber er braucht doch noch seine Milch
Kleene92
Kleene92 | 01.06.2017
3 Antwort
Einfach ausprobieren. Evtl zahnt er oder es ist die hitze. Biete ihm doch mal melone, Gurke, möhrchen oder stulle an. Manchmal ist es nur eine phase.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 01.06.2017
2 Antwort
Er ist fast 10 Monate
Kleene92
Kleene92 | 01.06.2017
1 Antwort
Wie alt ist denn Dein kleiner Mann?
babyemily1
babyemily1 | 01.06.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchprodukte in der ss!
05.07.2012 | 5 Antworten
Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Rohmilchprodukte
10.06.2010 | 9 Antworten
milch bzw milchprodukte nach zahnop
15.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading