Blumenkohl in der Schwangerschaft ?

Tiinee
04.03.2014 | 6 Antworten
Hi,

Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das es in der schwangerschaft empfohlen wird da es auch leicht verdaulich ist! Nun sprechen mich einige von meinen freunden an das es nicht gut ist, wegen Blähungen? Nun bin ich wieder verunsichert ... und jedesmal das selbe wenn ich was essen will! Ich muss im allgemeinen schon auf einiges verzichten ... ! Ich hab hier noch nen ganzen Topf voll, den schmeiß ich doch jetzt nicht weg ... !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Lass dir deine Suppe schmecken ;-) . Habe schon viel gehört aber das man keinen Blumenkohl essen soll wegen Blähungen ist mir völlig neu. Warum? Noch dazu hab ich davon noch nie welche bekommen
Jacky220789
Jacky220789 | 04.03.2014
2 Antwort
Aber wirklich, lass´sie dir schmecken und dich nicht verunsichern. Wenn du es verträgst, ist doch alles gut! :)
Kristina1988
Kristina1988 | 04.03.2014
3 Antwort
Ich habe in beiden Ss alles, wirklich alles gegessen wo ich Hunger drauf hatte und hatte keinerlei Probleme. Guten Appetit und alles Gute.
loehne2010
loehne2010 | 04.03.2014
4 Antwort
in der schwangerschaft kannst du alles essen nur salami sollt man nicht. vielleicht meinten die nach der geburt wenn du stillst kann dein kind blähungen bekommen
janag27184
janag27184 | 04.03.2014
5 Antwort
Blähungen in der Schwangerschaft . ja und? Die bekommst du oft gratis dazu, egal was du isst. Man sagt blähendes Gemüse kann in der Stillzeit problematisch sein. Aber selbst da scheiden sich die Geister! Iss du mal schön deinen Blumenkohl! Nur rohes Fleisch und Rohmilchkäse solltest du meiden . ansonsten, gerade bei Gemüse, guten Appetit!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja genau in der Stillzeit soll es nicht so gut sein, das wusste ich schon! Ich lasse sie mir auch schmecken . am 2ten Tag schmeckt sie ja noch besser ;-) Ich danke euch für die schnellen Antworten . Lg
Tiinee
Tiinee | 05.03.2014