Backtrennspray. Wo gibt es das?

Gelöschter Benutzer
20.11.2013 | 5 Antworten
Hallo,
ich brauche dringend Backtrennspray und habe keine Zeit mehr das im Internet zu Bestellen.
Weiß jemand ob es das irgendwo gibt? z.b. Kaufland, Edeka und co ... Ich habe keine Lust alles abzuklappern, vielleicht weiß jemand wo es im Sortiment gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
darf ich fragen wieso du es brauchst? wieso geht nicht butter
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
2 Antwort
Noch nie gehört
wossi2007
wossi2007 | 20.11.2013
3 Antwort
Ich bestell es immer bei amazon oder hobbybäcker, vielleicht zur kurzen Überbrückung auf die alte Art und weiße fetten? @irgendwann Ich fette meine Formen auch nur noch mit trennspray, aber ich backe auch täglich. Wenn du einmal etwas damit gefettet hast wirst du den Unterschied merken, dann ist Butter ect. Keine Option mehr ;)
Leyla2202
Leyla2202 | 21.11.2013
4 Antwort
ich bestelle es sonst auch bei amazon, aber ich brauche es bis morgen, naja muss ich wohl Öl nehmen : ( Wenn man es einmal benutzt hat, nimmt man nix anderes mehr ^^
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bestelle es immer über hobbybäcker. leider hab ich es noch in keinem laden gesehen. wär ich froh drum, dann könnt ich mir die versandkosten sparen! hab erst letze woche wieder nachbestellt. möchte es nicht mehr missen. vor allem bei osterlamm und minimuffins kann ich nicht mehr ohne, aber auch ansonsten geht es einfach fix.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.11.2013