Riechen folsäuretabletten immer komisch?

elilay
04.02.2013 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich hab eine Frage zu den Tabletten, die ich heute von meinem FA bekommen habe.
bin in der 7. SSW und habe Proben von Velnatal Plus bekommen.
Die riechen irgendwie nussig.. wisst ihr zufällig ob das normal ist? Also haltbar sind sie noch ...
LG, elilay
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ist normal^^ Ist mir jetzt peinlch wenn ich das sag . Aber ich hab in der SS total auf den Geruch gestanden und dann einmal eine gekaut . das war aber nicht so lecker^^ haha. Die riechen halt ein bisschen nach Pflanze/nuss/Erde. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte femibion genommen in der 2ss, bereue es sehr das ich das in der ersten ss nicht gemacht habe, da habe ich nur folio ein genommen.
mammmmi82
mammmmi82 | 04.02.2013
3 Antwort
ich mag den geruch überhaut nicht , ..da bekomme ich schon das würgen wenn ich nichts vorher gegessen habe
black-rose21
black-rose21 | 05.02.2013