Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?

Zerofluckmama
15.12.2012 | 5 Antworten
Kann ich einen Käsekuchen eine Tag vorher backen ? wenn ja wo lager ich diesen dann am besten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ja das geht, am besten schön kalt im kühlschrank!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich back Käsekuchen immer nen Tag vorher, stell ihn Kühl entweder Kühlschrak wenn da kein platz reicht auch Balkon oder Keller
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2012
3 Antwort
Klar, das mache ich immer einen Tag vorher. Wenn es unter 8 Grad hat und die Sonne nicht drauf scheint, kannst Du den auch abgedeckt auf den Balkon stellen.
Kristen
Kristen | 15.12.2012
4 Antwort
meine mutter macht den immer nen tag vorher..der steht dann, wenn er abgekühlt is, bis nächsten tag abgedeckt in der küche
gina87
gina87 | 15.12.2012
5 Antwort
Ich backe alle Kuchen am Vortag, meist hat man ja am Feiertag selbst gar nicht mehr die Zeit und abkühlen müssen die ja auch noch. Ich lager die im Flur, in der Küche, im Keller - je nach sITUATION:
Antje71
Antje71 | 15.12.2012