was gibt

mamamia84
mamamia84
16.09.2007 | 17 Antworten
es eigentlich bei euch zum essen -- ich wollte nur kartoffeln mit kräutersauce machen da mir irgendwie flau im magen ist und ich keinelust hab gulasch zu kochen.
mein kleiner dreht sowieso heute mal wieder am zeiger-da bleibt mir nicht viel zeit um in der küche zu stehen
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Schweinefilet
Hallo! Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Schweinefilet und Bohnensalat. Zum Nachtisch Quarkspeise mit Erdbeeren... Hmmmmm, lecker! :-)
steffi72
steffi72 | 16.09.2007
16 Antwort
was kocht ihr heute
versuchen heute mal zum Chinesen zu kommen...nach einen ausgiebigen Frühstück. LG nana
nana75
nana75 | 16.09.2007
15 Antwort
OMA!!
Sind heut bei Oma eingeladen, gibts leckeren Schweinebraten mit Knödel und Salat. Mal Sonntags nicht kochen zu müssen ist auch ganz schön :-) LG Caro
Teufel
Teufel | 16.09.2007
14 Antwort
kohlrouladen
nein ich mach nur etwas klebreis in gefüllte parikaschoten aber nicht in kolrouladen. ich liebe alles was mit hackfleisch zu tun hat
mamamia84
mamamia84 | 16.09.2007
13 Antwort
Mittagessen
Mein Mann hat gestern Kohrouladen gekocht. Und da er immer sehr viel macht, wenn er kocht, ist auch heute noch ne ganze Menge übrig. Füllt Ihr die auch mit Reis und Hackfleisch?
elis
elis | 16.09.2007
12 Antwort
essen
ja bauerntopf schmeckt auch richtig gut..bin eigentlich auch nicht so für das tüten zeug..aber hab echt heute keine lust auf irgentetwas..mein freund macht den bauerntopf nacher ..puhh eine arbeit schonmal weniger..;-) aber kennt ihr maccaroni alla mama??ist auch aus ne tüte aber das schmeckt mir unheimlich guuuut :D
LaaDy
LaaDy | 16.09.2007
11 Antwort
mein kleiner
ist auch gerne bauerntopf
Julia
Julia | 16.09.2007
10 Antwort
mittag
könnte ichauch mal machen ja bauerntopf sagt mir was mit der fix-tüte von maggi ne? ich koch immer alles selber ist mir lieber wegen der ganzen chemie die in den fix-tüten drin sind- janis hat schon wieder ausschlag hab ich grad gesehen d.h. er hat irgendwas gegessen oder genascht was er nicht darf er reagiert mit der haut auf konservierungsstoffe und chemische zusätze
mamamia84
mamamia84 | 16.09.2007
9 Antwort
julia
ja okay geht klar *gg* :)
LaaDy
LaaDy | 16.09.2007
8 Antwort
Rindsrouladen, richtig zünftig
echte altdeutsche Küche, wie bei Muttern.
Katrin75
Katrin75 | 16.09.2007
7 Antwort
Mittagessen
bei uns gibt es heute Rinderrouladen und Semmelknödel und dazu Indiviensalat. Essen meine Männer alle gern. lg
Zwilling03
Zwilling03 | 16.09.2007
6 Antwort
oh gut LaaDy
ich komme zum essen:-))
Julia
Julia | 16.09.2007
5 Antwort
Essen,
hallo, bei uns gibts Kartoffeln, Blumenkohl, Fisch und Senfsoße.
boot1072
boot1072 | 16.09.2007
4 Antwort
essen
bei uns gibt es heute bauerntopf..hoffe das sagt dir was? :)
LaaDy
LaaDy | 16.09.2007
3 Antwort
rouladen
schweinerouladen oder kohlrouladen? also grünkohl bei uns in meiner alten heimatstadt sagt man knieperkohl dazu hab ich einmal gegessen und das zu weihnachten 2005 bin nicht der freund davon geworden..
mamamia84
mamamia84 | 16.09.2007
2 Antwort
Uns geht es heute gut,
da wir bei Oma zum Mittagessen eingeladen sind. Ich glaube es gibt Rouladen, ein richtig zünftiges Sonntagmittagsessen.
Katrin75
Katrin75 | 16.09.2007
1 Antwort
bei uns
gibt es grünkohl und kartoffeln gestern abend schon gekocht, nur kartoffeln muss ich noch machen
Julia
Julia | 16.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Kartoffeln aus dem Feld
28.06.2012 | 6 Antworten
Kartoffeln auf dem Grill
22.04.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen