Abnehmen mit Alete oder hipp glässchen?

ChriNic25
03.09.2012 | 9 Antworten
Hallo mamis ...

ich hab mal ne frage und zwar meine nachbarin hat mir erzählt das sie 15 kg abgenommen hat nur mit alete glässchen. meine frage ist ob das auch funktioniert, weil meine schwester sagte davon würde ich noch mehr dicker, da babys davon zunehmmen. ich muss mind. 15 kg abnehmen damit der 3. versuch mit der icsi behandlung vielleicht besser klappt. hattet ihr vielleicht damit erfolg?

lg ChriNic
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
huhu das kann ich mir nicht vorstellen, denn es sind ja ordentliche kalorienbomben . ich habe jetzt 20 kilo über weight wathcers abgenommen .
rudiline
rudiline | 03.09.2012
2 Antwort
doch das geht du nimmst 1000-1200 kalorien zu dir was weniger ist als man sollte oder auch im normal fall tut.. aber obs gesund ist , ist eine andere sache
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2012
3 Antwort
Mit nur einem gläschen am tag geht das sicher.
susepuse
susepuse | 03.09.2012
4 Antwort
Die Frage ist nicht dein Ernst! Du willst nicht ernsthaft mit Hipp Gläschen abnehmen! Ich bin sicher, du nimmst davon ab. Die Dinger sind so eklig, dass du dann lieber gar nichts isst. Wenn du annehmen willst, dann versuch es hiermit: http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346699464&sr=8-1
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meine freundin hat damit super abgenommen. babys nehmen zwar zu aber für einen erwachsenen is eseigentlich zuwenig
lafra996
lafra996 | 03.09.2012
6 Antwort
ua, ist das eklig!! hast du die mal probiert? ich hab eigentlich immer selbst gekocht, aber für unterwegs mal nen glas
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich würde einfach auf gesunde Ernährung achten, viel Obst und Gemüse, süßes in Maßen, regelmäßige Mahlzeiten und wirklich nur dann essen, wenn Du Hunger hast. Daß man von Babygläschen abnimmt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2012
8 Antwort
Nee . Das ist nicht so das Wahre . Nicht umsonst warnen Familienzeitschriften usw. davor, dass die Mütter die Reste essen . Die Gläschen haben einen hohen Fettgehalt und sind vollgestopft mit Kohlenhydraten, weil Babys das brauchen. Kleine Kinder brauchen eh mehr Fett als Erwachsene . Da wären Gläschen bei Diät eher kontraproduktiv .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.09.2012
9 Antwort
haha . wie schon gesagt wurde, das sind kalorienbomben ich hab ne zeitlang jede woche beim geigenunterricht mir eine flasche alete saft geholt . wohlbemerkt nur der saft . ich hab ordentlich zugelegt davon . aber ich konnts vertragen *gg* ne im ernst, damit abnehmen zu wollen ist schwachsinn
evil-bunny
evil-bunny | 04.09.2012