kochfrage

wossi2007
wossi2007
07.02.2012 | 10 Antworten
Jaaaa, ich hab mal wieder ne kochfrage.
Will heut gefüllte canalonis machen.
Nun soll ich die lautrezept bissfest vorkochen, was meint ihr wie lange wird das sein dachte so 10-12 Minuten.
Und kann ich die schon vorbereiten und so weit fertig machen dass die in 1½Stunden nur noch in den Backofen müssen.
Oder wird das matschepatsche?
Weil hab ein zahnendes Baby, welches gead schläft und ich leider nicht weiß wie lange.
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Gaanz schnelle Canneloni machst du so: http://www.chefkoch.de/rezepte/168231073049011/Cannelloni-in-Blitzzeit.html Guten Appetit!
sommergarten
sommergarten | 08.02.2012
9 Antwort
@rosafant1980 bei mir gibts vegetarische :-D
wossi2007
wossi2007 | 07.02.2012
8 Antwort
@wossi2007 Ich hab se ohne Rezept gemacht koch immer frei schnauze :-) Habe für 4 Personen 250g Canelloni und 1 kg Hackfleisch gehabt
rosafant1980
rosafant1980 | 07.02.2012
7 Antwort
@rosafant1980 ich finde virkochen auch komisch steht um Rezept. Mach ja soße mit rein, das müsste eigentlich reichen. Ich back die einfach was länger. Wie viele mach ich für zwei???
wossi2007
wossi2007 | 07.02.2012
6 Antwort
@piccolina Ich kann es mir einfach schwer vorstellen, hab noch nie Cannelloni vorgekocht und dachte mir grad beim Lesen das die doch dann zusammenkleben müssen...einfach so vom logischen denken her. Ich lass mich gern belehren, kenn es einfach nicht so und ungekocht lassen die sich ja wunderbar füllen. Ist ja egal ob ich Zeit zum vorkochen investiere oder sie länger im Ofen lasse. Finde es ohne vorkochen einfacher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
5 Antwort
ich koche meine nie vor. hab das nur beim ersten mal gemacht und wurde dann nichts, weil sie so klebten. konnte sie dann gar nicht befülen bzw beim versuch sind sie dann schon gerissen. also, nichts vorkochen, sondern einfach befüllen, soße und käse drüber und ab in den Ofen :-) lg
melle2711
melle2711 | 07.02.2012
4 Antwort
Ramy warum papig?geht doch wunderbar---bei einer lasagne etc kochst die oder kannst sie auch etwas kochen unddanach machen dauert dann einfach weniger lang im ofen
piccolina
piccolina | 07.02.2012
3 Antwort
Hab die letzte woche auchg gehabt aber ich hab da nix vorgekocht das sind doch die Nudeln wo man mit Hackfleisch füllt oder?
rosafant1980
rosafant1980 | 07.02.2012
2 Antwort
Also Cannelloni die vorher gekocht werden kenn ich nicht. Wie soll man die denn dann noch richtig füllen ohne das sie zusammen kleben oder reissen? Steht das auch auf der Packung das die vorgekocht werden müssen? Kann mir das grad schwer vorstellen. Vorbereiten sollte kein Problem sein, ich back meine sogar manchmal schon fix und fertig, dann zieht das schön durch und hat dann Esstemperatur wenn wir essen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
1 Antwort
kannst du doch vormachen und machst das sowiso dann in eine form rein oder???und dann wirds ja erst überbacken...also ich hab dadrin dann nie "match" :P
piccolina
piccolina | 07.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading