Rezepte

Knuschelmaus
Knuschelmaus
13.09.2007 | 11 Antworten
Hallo Ihr Mami's,
Ihr kocht doch bestimmt viel! Habt Ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte für mich? Ich koche def. zu wenig und zu einseitig - meistens gibts Nudeln in allen möglichen Varianten. Würde gern öfter, abwechslungsreicher und gesünder kochen! Einzige Voraussetztung: es dürfen keine Tomaten, Paprika oder Pilze drin sein. Ich weiß, das erschwert die Sache erheblich .. :-(
Würde mich über viele Ideen freuen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
waehlerisch
also ich kann das weder paprika noch tomaten oder pilze essen wobei mit den plizen hat es sich gebessert aber mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen aber wenn ich es pueriert habe und unter reis oder sossen ziehe kann ich es sehr wohl essen also nur mal als anreiz puerriren ist manchesmal ne super sache nich nur fuer die kleine wenns soweit ist
angelsdevil
angelsdevil | 14.09.2007
10 Antwort
Rezepte
Hallo, also ich mag keine Toamaten und keine Paprika und mein Mann keine Pilze. Es geht hier auch um normales Essen, nicht ums Kind. Isabelle hat gerade erst mit Beikost angefangen, da isst sie noch nicht bei uns mit. Ich möchte generel mehr kochen, natürlich auch mit dem Gedanken an die Zeit, wenn Isabelle dann anfängt mit zu essen, sie soll ja auch ein gesundes Verhältnis zum Essen bekommen und sich nicht so ungesund ernähren, wie ihre Mutter.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 14.09.2007
9 Antwort
küche
also meine kleine liebt: Zucchini-Karotten mit Kartoffeln und rind, dann mache ich babymaiskolben da gibts so vieles. lg
nicola
nicola | 14.09.2007
8 Antwort
genau....
sorry hatte die frage nicht gleich gesehen finde das aber toll, wenn man zum beispiel mal nicht so viel im kühlschrank hat und nich weis was man daraus machen soll. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 13.09.2007
7 Antwort
gemuese
wuerde gern wissen warum keine tomaten paprika oder pilze drin sein duerfen?? magst du das nicht essen oder deine kleine nicht?
angelsdevil
angelsdevil | 13.09.2007
6 Antwort
kuschelmaus
vielen dank
schnecke67
schnecke67 | 13.09.2007
5 Antwort
Resteküche
Geh auf Rezepte und in der Liste dann auf Zutatenverwertung. Hab ich auch gesucht und gerade gefunden. Auf chefkoch.de natürlich.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 13.09.2007
4 Antwort
Omen2002
auf welcher seite find ich denn die Resteküche.
schnecke67
schnecke67 | 13.09.2007
3 Antwort
@ Zoey
Danke, hab die Seite schonmal in meinen Favoriten gespeichert und werde mich da mal durchwühlen.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 13.09.2007
2 Antwort
kann diese seite auch nur empfehlen
find die super. vor allem ist auch die resteküche gut... du gibst ein was du an zutaten hast und die seite zeigt dir mögliche rezepte an. sehr praktisch LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 13.09.2007
1 Antwort
.....
na dann guck mal hier ... meine bande liebt es wenn ich rezepte ausprobiere und die meisten hole ich mir hier... http://www.chefkoch.de/ lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle,gesunde und leckere Rezepte
31.07.2008 | 1 Antwort
Rezepte für Babykekse oder Babybrei
24.07.2008 | 1 Antwort
Haferflocken rezepte
16.07.2008 | 1 Antwort
Lecker Rezepte kostenlos
25.06.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen