ab wann sollte man babys zum frühstück brot geben,aber ohne rinde?

zwillingsmama23
zwillingsmama23
19.11.2011 | 4 Antworten
hallo meine kids sind jetzt fast 10 monate und wollte mal fragen ab wann die kids was zu frühstück bekommen?lg jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe jetzt bei meinem zweiten auch so mit ca. 9 monaten angefangen, morgens brot zu geben. er bekommt nach dem aufwachen sein milchfläschchen und dann etwas brot. im laufe des vormittags gibts dann entweder nochmal ne stulle oder naturjoghurt mit fruchtmus. unser giert aber schon länger ungemein nach unserem essen, so dass er auch mittags nun kein breigläschen mehr bekommt , sondern quasi mit uns mitisst. LG!
Wintanja
Wintanja | 19.11.2011
3 Antwort
wir haben mit ca 7 monaten angefangen mischbrot ohne rinde mit frischkäse ect zu geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011
2 Antwort
wir haben mit 7 monaten angefangen, da gab es graubrot ohne rinde mit frischkäse
TigerEnte10
TigerEnte10 | 19.11.2011
1 Antwort
huhu! also ich hab vor drei tagen angefangen meinen mäusen toast zu geben!! lg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zum Frühstück mit 9 Monaten?
06.08.2012 | 6 Antworten
Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading