Gibt es Laktosefreie schokolade?

s-Elfe
s-Elfe
20.09.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben. Sagt mal kennt ihr Laktosefreie schokolade???
Also ausser zartbitter oder so??
Über erfahrungen wäre ich echt dankbar!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
es gibt zb von MinusL auch ne lLaktosefreie Vollmilchschokolade - und auch entsprechende Kekse und so. Und was wir nehmen ist Schokolade aus SChaf- oder ZIegenmilch. Schmeckt auch lecker. Gibts auch in verschiedenen Sorten. Krieg ich halt nur übers Internet und ist auch ziemlich teuer. Aber dann kann mein Kleiner wenigstens ab und zu mal was naschen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 21.09.2011
8 Antwort
internet
bei real und ko gibt immer nur zwei sorten. Vollmilch und Nuss aber guck mal bei Laktosefreie-Schokolade.de da gibts ganz viel :-) Da bestell ich immer.
lea2009
lea2009 | 21.09.2011
7 Antwort
aaaach was mir grad einfällt...
beirossmann stehen die auch im regal :-) bei den biokrams ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
6 Antwort
klar gibts das ;)
;)
larajoy666
larajoy666 | 20.09.2011
5 Antwort
@Muddl
ich reagiere leider auch auf die gängigen vollmilch sorten :( und das wo ich sooo gerne schoki esse
s-Elfe
s-Elfe | 20.09.2011
4 Antwort
hallo
ich arbeite bei schlecker und wir haben laktosefreie schoki. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 20.09.2011
3 Antwort
jap gib es...
in jedem grösseren laden gibt es die inna diät abteilung...da steht mehreres krams rum laktosefrei, zuckerfrei, alles was man sobekommen kann, für leute die iwas betsimmtes nit essen dürfen... ansonsten wenn du sowas nicht hast, geh ins reformhaus, da gibts die auch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
2 Antwort
hmmm
neeee also mein Mann hat ne Laktoseintoleranz aber schokolade kenn ich keine ohne Laktose... mein Mann verträgt auch die Vollmilchschoki, da sind so wenig tatsächliche Laktosespuren drin die haben bei ihm keine Auswirkung u er ist seeeeeeeehr empfindlich was das anbelangt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2011
1 Antwort
...
es gibt noch vollmich und nuß bei real, schlecker
Alina11
Alina11 | 20.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schokolade
19.07.2012 | 7 Antworten
Lebensmittelfarbe und Schokolade
22.06.2012 | 4 Antworten
Ostern nur ein par Eier und Schokolade?
25.03.2010 | 26 Antworten
Schokolade in der Stillzeit?
20.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading