Entmutigt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2008 | 15 Antworten
War gestern beim FA.Bin jetzt in der 32+3 Woche, naja und habe bis jetzt schon 15 kilo zugenommen!Meine FA hat mir gestern deutlich gemacht dass das gerade die Grenze wäre.Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken und kann das Essen nicht mehr genießen!Geht/Ging es jemanden auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
23 KG
Hab 23 kg zugenommen u hab jetzt 4 Mo nach der Geburt nur noch 3 Kg mehr...ohne Diät!!! Mach Dir keinen Kopf jeder Körper ist unterschiedlich
Selina-Mami
Selina-Mami | 28.03.2008
14 Antwort
ja das
ist so weil die kinder dann auch nur noch an gewicht zulegen undso.darum nimmt man gegen Ende mehr zu.Darum mach ich mir ja n Kopf :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
13 Antwort
zugenommen
Ich bin jetzt in der 28.ssw und ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen.Find das auch ganz oki.Aber die meißten sagen, das man in den letzten wochen am meißten zunimmt, stimmt das? lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
12 Antwort
...........
Huhu würd ja nu ma wissen was er dann bei mir gesagt hätte hatte unmengen an wasseablagerungen in mir habe bis zur 34ten woche 38kg zugenommen und da auch entbunden ..wer weiß was am ende für ein gewicht gewesen wäre ...ich hab auch nix süsses gegessen hatte ja auch diabetis in der ss..und selbst im KH hab ich ganz normales essen bekommen...lass dich also nicht entmutigen. LG Heike
Heike672
Heike672 | 28.03.2008
11 Antwort
Übrigens.......
eine Freundin von mir hatte 35 kg und die andere sogar 40kg !!!!!!!!!!! zugenommen ; heute bei beiden wieder alles weg und den Kindern geht es auch gut
resal
resal | 28.03.2008
10 Antwort
37 kg..... gins...
also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft genau 37kg zugenommen. Ich habe auch gern gegessen, okay ich hatte auch echt viel Wasser. ABER ich bekam echt ALLES wieder runter. Hat zwar ca 1 1/2 Jahr gedauert, aber ich war es runter. Nun hatte ich wieder 30kg zugenommen und ich weiß, ich bekomme es wieder runter. Ich denke mal du wirst nach der Geburt dein Baby stillen und dadurch geht auch einiges runter. Und spazieren.... mach dir nicht all zu viel Sorgen
Sweetu
Sweetu | 28.03.2008
9 Antwort
Gewicht
habe bei meiner ersten SS 20 Kilo zugenommen habe allerdings dann schon in der 35 Woche entbunden - find also dein Gewicht nciht so schlimm! habe aber nichts süßes gegessen -hat mir nicht geschmeckt! dafür aber deftige Sachen ! Viel Glück noch in deiner SS
resal
resal | 28.03.2008
8 Antwort
huhuhuhu
mach dir keinen kopf das iss von jeden untershciedlich ich habe insgesamt 19 kilo zugenomm und bis auf 2 iss alles wieder weg und hautsache dem würmchen geht es gut
linilu
linilu | 28.03.2008
7 Antwort
Schwangerschaft
als ich habe auch 20 Kilo zugenommen. das ist ganz normal allein das KInd, Fruchtwasser, Plazenta eventuell Wassereinlagerungen haben alles ihr Gewicht, glaube mir in den Moment wo Du Deinen Zwerg ind den Armen hällst, ist das total egal.
Bigmama31
Bigmama31 | 28.03.2008
6 Antwort
Zunahme in der SS
Habe in der ersten und auch jetzt in der zweitenn Schwangerschaft "nur" um die 11-18kg zugenommen. Bei der ersten waren es genau 16kg und nun bei der zweiten SS aktuell 11kg... Mein Arzt sagte, das wäre schon okay, da ich auch sonst relativ schlank bin/war... Ist total unterschiedlich, wieviel Frau zunimmt... Bloß unter 11kg soll es wohl nicht sein, soweit ich weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
5 Antwort
Erst 15 Kilo?
Hatte in meiner kompletten SSW wohl so um die 25 kg zugelegt. Ich hab ja auch schön fleißig gefuttert. Hab mir da eigentlich wenig einen Kopf gemacht. Hauptsache das Kind ist ausreichend versorgt und wenn man Hunger hat, was soll man machen. Laß Dich nicht verrückt machen. LG und alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
4 Antwort
naja man sollte schon aufpassen das
ist richtig, aber da ich auch so ein arzt hatte, war ich auch sehr depri.. habe mir aber n neuen arzt gesucht und der hat kein wort darüber verloren.. er hat nur gesagt dass ich eine gesunde frau wär und dass es nicht so schlimm sei.. hatte ja 30 kilo leider zugenommen!!
LONSI84
LONSI84 | 28.03.2008
3 Antwort
mach dich nicht verrückt
ich glaub die gehen nur danach was im lehrbuch steht...hab auch schon von einigen gehört die 20-25kg zugenommen haben
janineoeder
janineoeder | 28.03.2008
2 Antwort
puhhhhhhhhhhh
also das hat mir noch keiner gesagt. ich bin in der 28ssw und habe schon knappm 20 kilo zugenommen. muss jetzt bloß etwas diät halten , wegen dem blöden zuckerbelastungstest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
also ich hab
in der schwangerschaft 11 kilo zugenommen und mein fa sagte damals das es ok wäre. 11 kilo sind normal beziehungsweise muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading