Abnehmen nach der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
11.09.2007 | 13 Antworten
Bin etwas verwirrt.. Meine Hebamme meinte kurz nach der Geburt zu mir das mir spätestens 10 wochen nach der Geburt meine alten Jeans wieder passen sollten und meine Schwiegermutter liegt mir auch immer in den Ohren das ich schnell wieder abnehmen sollte.
Nun ist meine kleine schon fast 4 monate und ich passe noch nicht in alle meine alten sachen. Hab auch noch 7 kilo mehr als vor der Schwangerschaft.
Wie war/ist das bei euch? Bin ich zu langsam mit abnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
abnehmen
stillst du? wenn ja warte noch!
Nicole81
Nicole81 | 11.09.2007
2 Antwort
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Also meine Tochter ist jezt 11 Wochen alt und ich wiege noch acht Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Ich passe in meine alten Hosen noch nicht wieder rein. Mein Arzt hat gesagt das das länger dauern kann. Ich denke nicht das zu zu langsam bist.
AntoniaS
AntoniaS | 11.09.2007
3 Antwort
Abnhemen
Also, mein kleiner ist schon ein Jahr und ich habe die Kilos bis heut noch nicht unten. Muss dazu sagen, ich hab 25 Kilo zugenommen. Anfangs war der Ansporn da nur da konnte ich nicht da ich nen Kaiserschnitt hatte als ich wieder konnte hatte ich einfach keine Lust dazu. Also lass es auf dich zukommen. Übrigens, süß deine kleine. Lg Nicki
Nicki08272
Nicki08272 | 11.09.2007
4 Antwort
leider nicht mehr...
konnte nur 3 monate stillen. hatte eine sehr starke brustentzündung auf beiden seiten. musste ihr die flasche dazugeben weil sie nicht mehr satt wurde. danach wollte sie dann nicht mehr an die brust.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
keine panik
ach ja, das leidige gewicht, ich hatte vor der SS größe 40. nach der geburg 46 und jetzt bin ich immer noch bei 44 und meine kleine ist 5 1/2 monate alt, also keine panik. man sagt alles was 9 Monate nach der Geburt noch da ist, bleibt auch da, da haben wir ja noch bissl zeit
Bella-Sara
Bella-Sara | 11.09.2007
6 Antwort
also...
mir wurde gesagt, so lange wie die SS dauert, so lang dauert es auch in etwa, bis man wieder so aussieht wie vorher . nun darfst du aber auch keine Wunder erwarten, denn man muss auch was dafür tun. Ich z.B. hanbe seit letzten Sommer 15 kg abgenommen aber auch nur weil ich auf meine Ernährung achte und mich mehr bewege als vor den Schwangerschaften . bin von 80 kg runter auf 65! LG und viel Erfolg Ivonne
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Abnehmen
Ich bin zwar ein extrem beispiel, ich habe nämlich in der Schwangerschaft fast 30kilo zugenommen aber meine Hebamme hat immer zu mir gesagt das eine Schwangerschaft nun mal "9" monate kommt und auch 9 monate braucht um vollkommen wieder zu verschweinden. Ich habe nach der Entbindung in den ersten 8 Wochen 20 Kilo verloren was aber mehr am streß lag denke ich. Jetzt habe ich noch immer nicht mein altes gewicht wieder, ich wiege noch 10 kilo mehr als vor der schwangerschaf. Mich persönlich stört das aber nicht, solang ich nicht wie in der schwangerschaft ausseh wie ein wanderndes Wahlross! :o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Nicki08272
Vielen Dank.. Hatte auch einen Kaiserschnitt. Man sagt ja das es danach etwas länger dauert bis der bauch zurück geht. wie ist das bei dir? meiner erscheint mir noch recht groß .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Abnehmen
Solange wie die Schwangerscbaft dauerte, braucht der Körper in der Regel auch den Ballast wieder los zu werden. Cool bleiben und nicht nerven lassen. Bei den Frauen, bei den es schneller geht Glück gehabt.
lila
lila | 11.09.2007
10 Antwort
Antwort meiner Hebamme :)
Der Bauch ist 9 Monate gewachsen . neun Monate braucht er sich zu erholen. Beim Zweiten 18 . u.s.w. Ich habe in beiden Schwangerschaften gut zugelegt Aber das ist meine Zeit gewesen. Setz Dich nicht unter Druck, dann kommt es meistens eh von allein, wenn die Zeit dafür reif ist. LG Mickey
Mickey
Mickey | 11.09.2007
11 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte mei altes gewicht gleich nach der geburt wieder.. aber jeder mensch ist doch anders eine freundin von mir hat ihr altes gewicht auch noch nicht wieder und ihre tochter ist schon ein halbes jahr
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007
12 Antwort
abnehmen
Meine Tochter ist 10 Monate und ich passe auch noch nicht in meine alten hosen. Und ich mache mir da auch keinen stress. entweder es wird oder wird nicht. *g*
Young_mami20
Young_mami20 | 11.09.2007
13 Antwort
so war's bei mir
Meine Kilos in Zusammenfassung: vor der SS 92 kg Mit meiner Figur bin ich relativ zufrieden, nur der schlaffe Bauch und Busen stören mich noch, aber da muss ich wohl Sport machen, um das in den Griff zu bekommen . Lasse Dir die Zeit, die Du brauchst, die Dein Körper braucht. Ich habe mir von Anfang an vorgenommen, bis Weihnachten zu warten und dann aktiv was zu unternehmen und es hat bei mir funktioniert. Viel Erfolg! Und berichte uns, wie es bei Dir läuft, ja? Liebe Grüße
steffi72
steffi72 | 13.09.2007