baby isst wenig und nicht mehr bei meinen mann

nicegirl84
nicegirl84
25.05.2011 | 2 Antworten
hallo liebe mammis ;)
seid einiger zeit isst mein sohn (5 monate alt) etwas schlechter, er schafft nicht mehr die pülli ganz und hat seltender hunger. wenn er schläft schreit er aufeinmal los. kann das das erste zähnchen sein denn stuhlgang hat er auch weniger und muss sich sehr anstrengen
neuerdings isst er nur noch bei mir bei meinen mann will er nix essen, da trink er höchstens 10 ml denn warten wir und denn geb ich ihn die pülli ;)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kann sein, kann auch nicht sein
manchmal ist es nur ein Wachstumsschub. Mein Kleiner nimmt auch nicht wirklich viel von meinem Mann, nur wenn ich wirklich nicht da bin., ..ansonsten ist er den ganzen Tag mit mir zusammen, wieso dann was von jemand anders nehmen...das gibt sich aber wieder. Kann ja auch sein, wenn du sagst, der Stuhlgang hat sich verändert, das er Bauchweh hat, meine sind dann auch wie gepiekst schreiend aufgewacht. Was gibst Du ihm denn? Oder kriegt er jetzt Brei, das sich das verändert hat? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
1 Antwort
essen
hallo.es kann sein das der 1. zahn kommt.unser sohn war gerade 5 monate alt geworden als unten die 1. beiden zähne kamen. beim zahnen gibt es bei babys unterschiedliche anzeichen. wenn es zu warm draußen ist kann es auch sein das babys weniger essen.gib ihm zwischendurch tee zum trinken.
nicos_mami
nicos_mami | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
isst mein kind zu wenig?
04.03.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading