Diät während der Stillzeit?

Limone81
Limone81
25.03.2008 | 9 Antworten
hallo,
ich hab mal eine frage, habt ihr erfahrungen gemacht mit diäten in der stillzeit? ich weiß dass man eigentlich nicht diäten soll, aber irgendwie muss es doch möglich sein, dass man etwas abnehmen kann! Ich nehme überhaupt nicht ab trotz bewusster ernährung und habe das gefühl immer mehr aufzugehen! Und ich bewege mich schon sehr viel, da ich einen hund habe!
ich bin für jeden Tip dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke erst einmal!
ja danke an alle, ich glaub ich lass das lieber wenn die mich zurück gehen kann! ich habe nach der geburt halt ein paar kilo weniger, ist ja auch klar, aber danach gar nichts mehr und meine kleine trinkt sehr viel und auch nicht wenig. und ich esse sehr bewusst und bewege´mich ziemlich viel. naja, hauptsache der kleinen geht es gut, dann lauf ich lieber noch ein paar monat mit den kilos herum und nehme nach der stillzeit ab! also vielen dank!
Limone81
Limone81 | 30.03.2008
8 Antwort
.....................
ich hab wärend der still zeit ne diät gemacht das gute daran war 16 kg weniger und das schlechte die milch war nicht sättigend und ging immer mehr zurück klar und darum mussten wir dann umsteigen auf flasche nachdem er ein monat war....naja dafür schläft er seit dem nachts durch.....aber würde es an deiner stelle lassen wenn du weiter stillen möchtest....
maja_benny
maja_benny | 29.03.2008
7 Antwort
du kannst in der stillzeit ruhig eine diät machen!!!
allerdings solltest du beachten, das du dich gesund ernährst, sonst geht es deinem körper schlecht. der milch tut das keinen abbruch! und du solltest darauf achten, das du eher langsam abnimmst und nicht mehr abnimmst, als du vor der ss gewogen hast. das ist wichtig.
2xmami
2xmami | 25.03.2008
6 Antwort
Keine Diät
Die Mamis vor mir haben Dir eh schon richtig davon abgeraten und ich kann ihnen nur Recht geben. Außerdem werden bei einer Diät Giftstoffe im Körper freigesetzt und die landen dann in der Muttermilch. Schade, dass Du beim Stillen nichts abnimmst, ich kann es mir gar nicht vorstellen, denn Stillen ist ein warer Kalorienkiller. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2008
5 Antwort
Ich habe
von ganz alleine 12 kg wärend der Stillzeit verloren der kleine hat mich ausgsaugt Grins!!!
ma81
ma81 | 25.03.2008
4 Antwort
Du bist nicht allein!
Mir geht es genauso wie Dir! Ich habe zwar keinen Hund, Habe aber dasselbe Gewicht wie 1 Tag vor der Geburt! Und keine Tendenz zum Abnehmen!
kanne
kanne | 25.03.2008
3 Antwort
diäten
solltest du auf keinen Fall, denn dann geht deine Milch auch schnell weg. ich hatte letzten Dienstag den ganzen Tag voll den Stress und hab kaum was gegessen und getrunken und schon hatte ich nicht genug Milch. Bewusst ernähren, viel trinken, aber wenn du das schon machst, dann weiß ich auch nichts mehr. Gib deinem Körper Zeit!
JaneRickert
JaneRickert | 25.03.2008
2 Antwort
neiiiiiiiiin
dann geht die milch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ma81
ma81 | 25.03.2008
1 Antwort
KEINE DIÄT
IN DER STILLZEIT!!!
Mama170507
Mama170507 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
Solarium während der Stillzeit
19.07.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen