Habt ihr Erfahrung mit Aptamil Comfort?

sabinka
sabinka
22.03.2008 | 3 Antworten
Hallo. Mein Sohn hat die Blähungen und deshalb hat mir Kinderärztin empfehlt zu meinem Sohn Aptamil Comfort zugeben. Er ist schon 10 Woche alt und seit 7 Woche gebe ich ihm Aptamil Comfort. Bis jetz hat er gut getrunken, aber jetz möchte viel trinken. Er trinkt pro 24 Stunden 1000-1100ml. Im Plan steht dass er bis 900ml trinken muss. Ich glaube, vielleicht soll ich seine Nahrung ändern. Wisst ihr etwas über Aptamil Comfort?
L.G. Sabina
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
die Zäpfchen sind wirklich super....
die Kümmelzäpfchen hatte ich auch, sind wirklich super. Ich habe meiner auch den Bäuchleintee in die Flasche gegeben und ca. 10 Tropfen Sab, damit die Milch nicht so schäumt. Und nehme auch Teesauger, keine Milchsauger, damit sie nicht so viel Luft schluckt!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.03.2008
2 Antwort
leider nicht, aber habe...
gute Erfahrung gemacht mit BEBA sensitiv von Nestlé. Aber denke dran, falls Du die Nahrung umstellen möchtest, mache es langsam, Flasche für Flasche. Eine Nahrungsumstellung ist für die Kleinen nicht so einfach! Wir hatten auch viel mit Blähungen zu tun. Habe anfangs Aptamil 1-er-Nahrung gefüttert. Mein KA meinte aber, dass es sehr selten an der Nahrung liegt!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.03.2008
1 Antwort
hi!! mein kleiner ist 8 wochen und
er hatte seit der geburt ziemliche probleme m, it blähungen und verstopfung dann habe ich ihm aptamil comfort gegeben , verstopfung hatte er dann nicht mehr aber die blähungen waren immernoch da!!!dann hat er nach 1 woche aptamil comfort durchfall beommen und so wie du schon beschrieben hast hat er auch ziemlich viel trinken wollen!!! ich nehme jetzt wieder die aptamil 1 nahrung und gebe ihm täglich noch 2-3 mal bäuchlein tee vor der nahrung!! ausserdem gebe ich ihm abends vorm schlafen gehen nochma kümmel zäpfchen!! DIE WIRKEN WUNDER!!!!
eleyna2
eleyna2 | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen