na toll Torte versaut

corsaronny
corsaronny
21.03.2008 | 14 Antworten
habe eben versucht meine erste torte zumachen ..war alles schön und gut teig is super geworden aber jetz wo ich mich an die füllung mache versaue ich mir alles durch die gelantine ;-( lauter ecklige stücke von der gelantine ..:-( mein freund versucht jetzt irgendwo quark und joghurt zu bekommen dann probier ich ess einfach ohne gelantine könnte es dann klappen ?

manno ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ohne Klumpen
geht es wenn du IN DIE aufgelöste Gelantine erst etwas Quark/Joghurmischung hinein gibst und gut durch rührst. Anschließend kannst du dann die gesamte Gelantine in deine Quark/Joghurtmischung geben. Reihenfolge ist sehr wichtig dabei.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 21.03.2008
13 Antwort
ich hab dir im chat geschrieben
schau mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
12 Antwort
Hallo
Hallo es gibt auch gelandine als pulver das rührst du nur unter die masse! Die nehme ich nur! Schnell und einfach!
Dianamöller
Dianamöller | 21.03.2008
11 Antwort
an torten
hab ich mich noch nie getraut, wenn noch nicht mal so ein blöder trocken kuchen klappt!!!!aber immer posetiv sehen gibt schlimmeres!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
10 Antwort
@ petschi
genau so habe ich es ja gemacht :-(
corsaronny
corsaronny | 21.03.2008
9 Antwort
Das les ich doch mal gern ;-)
Ich komm mit Gelatine auch nie zurecht. Meine Mutter hat das aber auch nie geschafft...
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008
8 Antwort
Wenn das auch nicht funktioniert ...
Dann besorgt Euch noch Eis, alles in Schüsseln servieren und behaupten: das ist genauso geplant :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2008
7 Antwort
hi...
also die stücke von der gelantine kommt meisten von daher das du gleich die heiße gelantine in die Quarkmasse gegeben hast...versuch mal die gelantine schön schmelzen zu lasen und dann von der quarkmasse eins zwei löffel dazu und dann die gelantine in die quarkmasse unter zuheben...viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
aber wie ohne klumpen ???
habe alles so gemacht wie es drauf stand
corsaronny
corsaronny | 21.03.2008
5 Antwort
wie gut
das es bei uns nur dösige fischstäbchen gibt
lbssg
lbssg | 21.03.2008
4 Antwort
Eiweiß mit ein wenig Zucker steif schlagen
Und auf die Torte rauf und ab ins Kühlfach ...ca 20 Minuten vorm Verzerr ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.03.2008
3 Antwort
na dann
lache ich doh auch mal :-)
corsaronny
corsaronny | 21.03.2008
2 Antwort
torte
also ohne gelantiene sieht es ganz schlecht aus...wird alles runter laufen sobald du den tortenring abmachst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
hahahah sorry
aber mein Lamm ist auch nichts geworden!!!sind wir schon zu zweit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
1 Geburtstagstorte
30.06.2012 | 3 Antworten
Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
1 Kindergeburtstag
25.07.2011 | 10 Antworten
3D torte Cars ,wie?
09.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading