Weil eben keiner mehr antwortete,nochmal

Böhnchen
Böhnchen
21.03.2008 | 22 Antworten
Mal eine Frage an die,

bei denen es heute Fleisch gibt .. Seit Ihr nicht katholisch? Denn heute ist Karfreitag .. da sollte man eigentlich kein Fleisch essen.. Ich halt mich dran.. is ja bloß ein Tag .. das dumme ist nur, gerade an diesem Tag könnte ich ein "schwein" verdrücken .. lach
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...............
Das war grad mein mann also nich wundern...
Jule-s
Jule-s | 21.03.2008
21 Antwort
karfreitag....fleisch
ich bin froh das ich heute mal frei hab wie gesagt bei uns gibts fleisch mit rotkraut und klößen. hätte auch fisch gemacht aber meine frau mag ihn einfach net...von da her , jeder wie er will oder?
Jule-s
Jule-s | 21.03.2008
20 Antwort
schnatti
bei einigen ist ein feiertag gleichgestellt mit einem sonntag!!!da hat man dann mal zeit für die familie !!vielleicht id ja bei dir immer sonntag??
Florentine
Florentine | 21.03.2008
19 Antwort
katholisch
und ich halt mich dran, die kids kriegen fischstäbchen und mein mann und ich seelachsfilet!!und putzen darf man heute auch!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 21.03.2008
18 Antwort
..........
Mein Mann macht grad nen schweinebraten zu mittag... ich hab mich noch nie dran gehalten und werde es auch nicht...
Jule-s
Jule-s | 21.03.2008
17 Antwort
Schnatti...
heute ist aber Feiertag also Sonntag und da mach ich nur das nötigste da verbringe ich immer die zeit mit meinen Kids heute backen wir auch!!! richtig geputzt wird morgen wieder.
sibbie
sibbie | 21.03.2008
16 Antwort
nicht gläubig
aber meine mom ist katholisch erzogen und deshalb ist das von klein auf das es an karfreitag fisch gibt.ist bei uns aber sowieso einmal in der woche das wir fisch essen meistens samstag aber nun mal am freitag :-)
tascha78
tascha78 | 21.03.2008
15 Antwort
@sibbie
wieso "jeden sonntag"? heute is doch freitag...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.03.2008
14 Antwort
wir sind eh
nicht dir grossen fleischesser.ich bin zwar katholisch aber dran halten tu ich mich nicht unbedingt
sandra3005
sandra3005 | 21.03.2008
13 Antwort
bin auch evangelisch
und wenn so gläubig sind wir auch nicht
sun_shine
sun_shine | 21.03.2008
12 Antwort
ich bin evangelisch
getauft...aber bei uns gibt es heute paprikahackreis lekka...mein mann ist kath. aber würde sich das essen auch nicht von seinem glauben vorschreiben lassen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.03.2008
11 Antwort
heute ist Freitag
muss man mit Kindern nicht jeden Tag aufräumen Wäsche waschen usw?? ich muß das schon bei drei Kindern ob nun Freitag oder Sonntag
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
10 Antwort
Fleisch!
Bin zwar nicht katholisch, sondern evangelisch, aber trotzdem gibt es bei uns heute kein Fleisch. Hab Fisch im Angebot und wer das bei uns nicht mag der bekommt Eierpfannkuchen. ;-)
tanelli
tanelli | 21.03.2008
9 Antwort
nee,...
bin evangelisch.und außerdem esse ich garkeinen fisch.ich mag ihn einfach nicht.Und deswegen gibt es bei mir heute auch fleisch. Was soll das denn bitteschön bringen, heute fisch zu essen.Also ich bin nicht gläubig.
Jule83
Jule83 | 21.03.2008
8 Antwort
putzen???
nöö tu ich heute auch nicht nur das nötigste!!mach ich aber jeden sonntag so !!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008
7 Antwort
wir sind ohne..
Bekenntnis und bei uns gibt es heute Gulasch mit Klößen und Rotkraut..lecker lecker..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.03.2008
6 Antwort
mein mann ist katholisch
deshalb kein fleisch...
big-family
big-family | 21.03.2008
5 Antwort
sorry mein deutsch
ist heute nicht das beste*haha*!!!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008
4 Antwort
nö........
ich bin nich gläubig... bei uns gibts heute putenschnitzel mit möhrengemüse... sollte man heute nich auch nicht Wäsche waschen und putzen und so`n gedöhns?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.03.2008
3 Antwort
ja bin katolisch
aber in grnzen aber trotzdem essen wir heute kein fleisch ahb ich von klein auf so beigebracht bekommen Trdition halt!!!!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen