Der Stuhl von meinem Jungen ist grünlich, ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 6 Antworten
Ich gebe ihm HA Milumil 1. Zuerst war der Stuhl nur grünlich, heute war er richtig grün und richt auch ziemlich streng (Muttermilch nicht).
Danke hs
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Liegt eindeutig an der HA-Nahrung ...
...zu 100%! Hatte das auch! LG
speedy
speedy | 20.03.2008
5 Antwort
das liegt an der HA nahrung, ist also normal
und ist eben mal mehr und mal weniger grün. das mit der farbe müßte aber auch auf der packung stehn. schau mal nach
4girls4me
4girls4me | 20.03.2008
4 Antwort
hallo....
das liegt an der HA-Nahrung..ganz normal...mach dir keine Sorgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
3 Antwort
gleiche
meiner kriegt das gleiche hat zwischendurch auch immer grün und stinkig ist das...und die pupse erst...ist aber normal...keine sorge
nele111
nele111 | 20.03.2008
2 Antwort
Kenn ich
Musste mich auch erst umgewöhnen. Das stinkt, das ist manchmal richtig eklig *gg* Und grün wie Tarnfarbe!
sabinda
sabinda | 20.03.2008
1 Antwort
trinkt er
denn fencheltee? meine kleine maus hat auch nur grüne kaka... und trinkt viel fencheltee
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
schleimiger stuhl,normal?
23.12.2010 | 4 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen