Wie sieht Euer Karfreitagsessen aus?

sisimania
sisimania
20.03.2008 | 11 Antworten
Was werdet ihr morgen kochen? Haltet ihr Euch ans "fleischlos" kochen? Bei uns gibt´s ausnahmsweise nicht den traditionellen Fisch, sondern Reibekuchen mit Camembert überbacken und Preisselbeeren ;-)

LG

Sisi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Karfreitagsessen
Bei uns gabs Backfisch im Kartoffelmantel mit Kartoffeln und Kräutersoße
Sweetmama87
Sweetmama87 | 22.03.2008
10 Antwort
Bei uns gibt es Fisch...
...........
lisl0503
lisl0503 | 20.03.2008
9 Antwort
Wir machen es wie die Mönche früher
die haben die Maultaschen erfunden und das Fleisch im Teig versteckt damit es der Liebe Gott nicht sieht, seit dem ist das hier in BaWü ein traditionelles Karfreitagessen. Ich mach morgen Maultaschen !!!lecker
Mama01012007
Mama01012007 | 20.03.2008
8 Antwort
natürlich
ja bei uns gibts für die kids FISCHSTÄBCHEN und für uns seelachsfilet mit kartoffelbrei also auch traditionell-bin katholisch!!
Florentine
Florentine | 20.03.2008
7 Antwort
essen...
bei uns giebt es lachs in sahne souce mit reis dazu salat und als nachtisch vanilleeis mit heißen himmbeeren. mhhhhhhhh lecker
possionivy
possionivy | 20.03.2008
6 Antwort
essen...
euer essen kligt gut, aber bei uns gibt es den obligatorischen fisch... thunfischfilet in honig-senf-rahm mit gratinierten wirsingbällchen und basmatireis. mahlzeit !!
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 20.03.2008
5 Antwort
...............
ich weiß noch nicht genau was wir morgen machen, aber ich halte mich nicht unbedingt ans fleischlos kochen.
sandra123
sandra123 | 20.03.2008
4 Antwort
kochen
wenn ich meinem freund und meiner tochter was fleischloses anbiete gehen sie ins restaurant und bestellen sich nen dickes schnitzen *gg* das kann ich den beiden nicht antun leider und ich bin auch nicht gläubig das ich mic hsonderlich an sowas halte
MamaJulia
MamaJulia | 20.03.2008
3 Antwort
----------------
Da ich Besuch bekomme gibt es Gyrossuppe, Kartoffelsalat, mit Schaschlik
Ramona71
Ramona71 | 20.03.2008
2 Antwort
hallo
ja kein fleisch! fisch mit kartoffelsalat
mama050607
mama050607 | 20.03.2008
1 Antwort
hier sind viele
sehr gläubig, kann das sein?? :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten
sieht man das geschlecht?
22.04.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen