Mischung Wasser+Saft

Trulliii
Trulliii
19.03.2008 | 8 Antworten
in welchem Verhältnis mischt man denn die Kinder-bzw Babysäfte?.. steht zwar überall drauf, mit Wasser gemischt ideal als Durstlöscher..aner in welchem Verhältnis.. und was für wasser? abgekochtes Leitungswasser oder Mineralwasser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..............
ich misch das immer 50 ml saft und 150 wasser und mal ab und zu auch 100ml saft und 100 ml wasser aber eher seltener
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
7 Antwort
*+*+*+*
ich habe immer 1/3 saft und 2/3Wasser vor dem 2 Lebensjahr abgekochtes und danacvh nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
am bessten mit mileralwasser
tust 50mil saft und den rest bis nach oben wasser füllen wenn du kein mieralwasser hast wasser abkochen abküllen lassen dann geben so hats meine hebbi gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
wasser+saft
als meine das erste mal saft bekommen hat, war sie schon was älter, so um die 2 jahre. ich hab es einfach 1:1 gemischt, mit normalem kranenwasser. bei uns ist das kranenwasser allerdings auch ganz rein, ohne chlorzusätze o-ä.
Supermami86
Supermami86 | 19.03.2008
4 Antwort
trinken
am besten gibt man nur wasser. wenn das kind durst hat trinkt es auch wasser. saft trinkt ein kind wegen dem geschmack und gewöhnt sich zu schnell an saft zu trinken und will dann kein wasser mehr. wenn saft, dann so wenig wie möglich. ungefähr 1/5saft
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008
3 Antwort
also..
also wir nehmen immer bei einer kleinen flasche 50 ml saft und 100 ml wasser..das reicht vollkommen aus, es schmeckt nach etwas und nicht nur nach wasser..der kleine freut sich und trinkt direkt viel mehr ;) achja...wir nehmen stilles mineralwasser..
kleine226
kleine226 | 19.03.2008
2 Antwort
Mischung Wasser+Saft
Mischungsverhältniss 1 : 3 Ab ca. 10 Monaten kannst Du mit Apfel-Schorle anfangen, andere Säfte wegen der Süre erst ab einem Jahr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
1 Antwort
ich mache immer halb halb
aber man sollte glaube ich 1/3 saft 2/3 wasser ich nehme leitungswasser zum mischen!
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einmischung in die erziehung
23.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading