Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?

Pianke
03.10.2010 | 12 Antworten
Hallo,
wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine Milch - 240 ml - und darauf bestehen sie auch. Wann habt ihr euren das abgewöhnt oder wollten sie dann irgendwann von alleine nicht mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
@Pianke
meine tochter hat bis sie 14 monate war früh noch die 1er milch bekommen. dann wollte sie die auch nimmer. abends hatte die sie schon eher nicht mehr
mainecoon666
mainecoon666 | 03.10.2010
2 Antwort
hm.....
ich geb gar keine folgemilch, sondern noch immer die pre, so wie es mittlerweile empfohlen wird. man soll eigentlich bei der pre bleiben bis es keine milch mehr gibt bzw bis man zur kuhmilch umstellt. meine maus is 14 mon, bekommt also die beba pre morgens, 200 ml und sie liebt sie. aber ich werde bald, versuchen ihr morgens toast oder so zu geben und dazu einen becher mit milch. momantan trinkt sie eben erst die beba pre und dann 2 std später frühstückt sie richtig. lg
DooryFD
DooryFD | 03.10.2010
3 Antwort
Hallo!
Bei meiner Maus habe ich damals mit 8 Monaten mit der Folgemilch3 begonnen und wieder aufgehört mit ca. 14 Monaten. Sie hat dann problemlos noch die Kindermilch getrunken und dann die ganz normale Milch. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 03.10.2010
4 Antwort
...
meiner bekommt abends seine milch, die braucht er zum einschlafen und die bekommt er so lange wie er sie möchte. früh bekommt er keine, irgendwann werde ich mal komplett auf vollmilch umsteigen, das wechselt bei uns immer, jenachdem was gerade da ist. ich mache meinem kleinen da keinen stress, das wird sicher von ganz allein aufhören.
ani1983
ani1983 | 03.10.2010
5 Antwort
Hallo
Mein Sohn 22 Monate bekommt auch noch Abend vor dem schlafen die 3er Milch und besteht auch darauf. Morgens gibt es die normale Vollmilch. Ich möchte ihm die auch nicht wegnehmen, das wird schon von alleine kommen denke ich. Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke für eure Antworten
Ja alle anderen Mahlzeiten sind ganz normal und am Familientsich und da wollen sie auch alles kosten, was wir essen. Nur morgens im Bett so gg. 6.00 Uhr bestehen Sie auf ihrer Milch. Und um 8, 15 Uhr in der Kita gibt es dann richtig Stulle und Obst zum Frühstück und Kuhmilch zu trinken dazu. Klappt alles super. Ich frage mich bloss, wie ich ihnen das abgewöhne mit der Milch im Bett vor dem Aufstehen .
Pianke
Pianke | 03.10.2010
7 Antwort
milch
mein sohn der ist 2 jahre und bekommt noch seine abendmilch die sagen dann schon von alleine wenn sie nicht mehr wollen so war es bei meiner grossen lg
yasmina27
yasmina27 | 03.10.2010
8 Antwort
hi
meine kleine 21Monate trinkt sie auch noch also ist nichts dabei, kann ja auch jeder machen wie er möchte!Ich werde es aber langsam auch mal probieren ob sie nicht auch ne Kindermilch nimmt!!
imra4
imra4 | 03.10.2010
9 Antwort
die Kindermilch hatte ich auch schon mal...
.. gekauft, dachte, es ist einfachbequemer, Packung auf und rinn in die Flasche . die Jungs mochten sie auch sehr gerne.. auch zum Frühstück. Habe aber wieder damit aufgehört, da ich gesehen habe, dass in allen Sorten Kindermilch Aroma wie Vanille oder so drinne ist und ich denke, es ist besser, wenn sie wissen, das Milch nicht zwingend Vanillegeschmack hat. Sie kriegen als Ausnahme auch mal Kakao zum Frühstück mit Vollmilch und so Kakaopulver aber echt als Ausnahme .
Pianke
Pianke | 03.10.2010
10 Antwort
huhu
meine maus ist 10 monate alt und bekommt pre morgens und abends, sonst ißt sie normal mit sie kann sie auch solange bekommen wie sie es möchte lg
11 Antwort
..
meine wird nu ein jahr und bekommt nur noch kindermilch mit geschmack und ohne immer abwechselnd mit banane
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 03.10.2010
12 Antwort
aber welche Kindermilch hat kein Aroma bzw. geschmak?
Ich habe im Supermarkt alle Packungen durchgeguckt von allen Fimen die da standen und überall war Aroma meist Vanille drinnen?
Pianke
Pianke | 03.10.2010