Abstillen - Mein Zwergerl verweigert das Flascherl Was tun?

sonnen1278
sonnen1278
03.10.2010 | 3 Antworten
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sonnenschein ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte schon langsam Abstillen. Zur Zeit bekommt er Mittags und Nachmittag Brei. Zwischendurch trinkt er Tee u. Wasser aus der Flasche. Abends, Nachts u. am Morgen stille ich meinen Sohn (ca. 4x).
So jetzt wollte/will ich abends ein Flascherl einführen. Allerdings nimmt ers mir nicht. Auch nicht vom Papa oder Oma. Jetzt habe ich schon ca. 4 verschiedene 2er Milchsorten versucht. Allerdings kaum komme ich ihm mit der Flasche zu Nahe verweigert er. Wie gesagt Wasser und Tee trinkt er ohne Probleme. Also kanns am Sauger nicht liegen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?!
Ich bedanke mich schon im vorhinein für eure HILFE!
DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
-----------
Verwöhntes Stillkind :P Meine Mittlerer hat nie die Flasche genommen. Ich habe es damals auch mehrmals versucht. Und mein Jüngster trinkt nur Wasser aus der Flasche. Milch spuckt er direkt wieder aus. Stillkinder wissen, was gut ist ;)
Noobsy
Noobsy | 03.10.2010
2 Antwort
...
probiere mal die pre vll is ihm die 2er zu dick flüssig!!!
Princess207
Princess207 | 03.10.2010
1 Antwort
...
ALSO ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe... ich hkabe anna die erste flasche nachts gegeben, da hatte sie knast und auch getrunken... tags ging nämlich auch nix... und als sie nachts trank ging es dann auch tagsüber... ich kann dir die flaschen von natural touch von nuby empfehlen... aus anderen wollt anna nie was haben... übrigens ihren tee hat anna auch aus der flasche getrunken....
rudiline
rudiline | 03.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 4 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten
dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading