Zahnen

sendelo
22.09.2010 | 6 Antworten
Meine kleine bekommt jetzt mit fast 1 jahr die ersten zähne und will nicht mehr gestillt werden auch keine milchnahrung haben , warum ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
lol
na und , muss sie doch auch nicht?!mit 1 jahr kann sie doch alles essen, hätte da auch keine lust mehr an der brust zu hängen . dazu kommt das viele babys kaum essen wenn sie zahnen
letsfaceit
letsfaceit | 22.09.2010
2 Antwort
huhu
also erstens mal würde ich eh mal langsam abstillen & auch milchnahrung braucht sie eig eh nicht mehr . sie is fast 1? dann kann sie auch feste nahrung essen . wenn sie keine milch mehr annimmt kann es sein das sie jetzt von selber sagt sie will keine mehr! hat meiner auch gemacht! aber wenn sie jetzt 1 ist und jetzt erst die ersten zähne bekommt würde ich eh mal zum arzt gehen .
BunnyJose
BunnyJose | 22.09.2010
3 Antwort
@BunnyJose
Es ist sowas von normal das das Kind erst jetzt Zähne bekommt! Da brauch sie nicht zum Arzt! Das sie noch stillt ist auch vollkommen okay, denn das liegt immer noch bei Mutter und Kind wie lange sie stillt. Mit dem festen Essen ist richtig, das kann sie nun alles so langsam bekommen. Mal eine Stulle oder sowas. Wenn sie keine Milchnahrung mehr nimmt, dann mag sie die wahrscheinlich wirklich nicht mehr. Da sie es so lange bekommt hat sie sich vielleicht dran übergessen?! Kennt man ja von sich selbst, das man manches nicht mehr sehen kann weil man einfach zu viel von gegessen hat.
Tathy
Tathy | 22.09.2010
4 Antwort
@ tahty
naja das mit dem stillen kann man sehen wie man will^^ ich finds schwachsinn solange zu stillen! aber jedem das seine wollte auch keinen angreifen ist nur meine meinung
BunnyJose
BunnyJose | 22.09.2010
5 Antwort
hi
kann aber sein wenn die ersten zähnchen draußen sind das dein engel wirder miochnahrung möxhte oder vielleicht wieder gestillt werden will. War bei leyla auch so als sie mit 7 mionaten die ersten zähnchen bekam wollt dir ihre milchnahrung auch nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@BunnyJose
Schwachsinn wieso zum Arzt . Sie bekommt eh schon alles auser gebratenes , das sollen Babys unter12 Monaten nicht zu sich nehmen.
sendelo
sendelo | 22.09.2010