Bitte um Tips!

Leya1973
Leya1973
17.09.2010 | 15 Antworten
Wir bekommen heute Abend überraschend Besuch und ich bin den ganzen Tag hier am arbeiten. Schaff es also leider nicht groß aufzukochen und such nun etwas das LECKER, aber auch schnell in der Küche geht.

Wir sind 5 Personen insgesamt ..
Habt ihr mir paar Tips was ich machen könnte?
Bin jetz so überrumpelt dass ich planlos bin :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wraps zum selber befüllen
gemüse kleinschneiden , etwas gyros anbraten, tzatziki dazu und Wraps das ist in wenigen Minuten vorbereitet und für jeden was dabei, sogar Wegetarier. Das haben wir letztens gemacht und es kam super an.
Delphi81
Delphi81 | 17.09.2010
14 Antwort
@LaraSophie09
mhhh das lieb ich!!! Wir machen das nur immer mit Lachs, also den anbraten und in Stücke schneiden!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
13 Antwort
Pasta mit Lachs Sahne Soße
Am besten eignen sich Tagliatelle. Die kochst du nach Packungsanweisung. Dann nimmst du Sahne - bei 5 Personen würde ich 2 Becher nehmen. Darein gibst du etwas Weißwein, Zitronensaft und Dill . Dann nimmst du Räucherlachs - schneidest ihn in Stücke und gibst in kurz in die Sahne Soße. Braucht nicht mitzukochen. Pasta auf den Teller, Soße drüber und fertig ist es. Schneller gehts nicht.
LaraSophie09
LaraSophie09 | 17.09.2010
12 Antwort
kannst die Paprika
auch mit reinschnibbeln oder dazu anbraten!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
11 Antwort
grrrr
na toll un ist doch doppelt 5 min gewartet erschien nicht nochmal geschrieben klar dann ist das erste da.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
10 Antwort
@Nini
Das is auch noch ne super Idee.. da fällt mir ein ich könnt auch Paprikapfanne mit Putenbrust machen. Ich hab noch so viele Paprika zu Hause die eigentlich auch weg müssen.... hmmm... ja doch.. .ich glaub ich weiß nun was es heute Abend gibt. Ich
Leya1973
Leya1973 | 17.09.2010
9 Antwort
ODER ganz einfach und schnell
Hähnchen oder Putenbrustfilet in eine Auflaufform, 3 Tüten Zwiebelsuppe mit 3 bechern Sahne evt noch bisi Wasser dazu zusammenrühren und drüber...ab in den Ofen!!!!! Dazu gibt es bei uns immer Reis und Mais Evt kleinen Salat!!! Zubereitung 10 Min den Rest macht der Ofen Super Lecker!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
8 Antwort
Was auch LECKER ist
aber macht voll Geht aber ratz fatz!! Hähnchen oder Putenbrust in eine Auflaufform geben, 3 bis vier Tüten Zwiebelsuppe mit genug Sahne vermischen drüber und ab in den Ofen JAM JAM so Lecker Zubereitung 10 Minuten!!!! Dazu gibts bei uns immer Reis und Mais Klein Salat dazu und fertisch!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
7 Antwort
..
offen oder fondue käse..mit natchos, tomaten, paar champis, bissel brokoli und gebackenen blumkohl, und nuggets gibts heut bei uns weil wochenende ist..das macht sich fast von selbst bzw muss nicht gemacht werden..
amounet
amounet | 17.09.2010
6 Antwort
Pizza
Pizza is blöd weil das hatten wir letzte Woche als wir bei ihnen zu besuch waren.. dachte jetzt schon an nen Nudelauflauf mit Hähnchenbrust? Geht ja auch recht schnell
Leya1973
Leya1973 | 17.09.2010
5 Antwort
ODER!!!
LECKER Pizza und Salat!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
4 Antwort
juhu
bei solchen gelegenheit bieten sich immer partybrötchen an... rezept schicke ich dir gerne per pn... nen nudel-schickenauflauf, oder einfach ne pizza , belegen und ab in den ofen... viel erfolg
mami_28
mami_28 | 17.09.2010
3 Antwort
Na
Einfach LECKER Brotzeit, oder muss es was warmes sein!? Versch. Wurst und Käse, Tomate, Gurke, Paprika, Frischkäse, Weintrauben, frisches Brot!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.09.2010
2 Antwort
...
ich mach in dem fall immer schinken-nudeln, oder ich pack was in ne auflaufform... letztens putenfleisch, champigons und rahmsoße... dazu reis! War richtig lecker und du musst net wirklich lang in der küche stehen! Und halt nen grünen salat dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
1 Antwort
belegte brote?
wenn du noch zeit zum einkaufen kannst pizza? gibt ja schon nen vertigen teig, oder blätterteig pizza, dann man mann nur belegen und ab in den ofen... ich mach gern gemüse blech mit hühnchenschlegel.. oder schnell spaggetti..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading