Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Krabbensalat in der der Schwangerschaft?

Krabbensalat in der der Schwangerschaft?

LindaW
hallo, darf ich in der schawangerschaft krabbensalat essen? sushi weiß ich ja das ich das nicht darf aber ich weiß nicht wie der krabbensalat gemacht ist..hätte voll hunger darauf ..
von LindaW am 16.03.2008 11:52h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
fee112007
hhhm...
würd auch sagen krabben sind ok, weil gegart ABER die sollten nicht in mayo sein, denn die is ja aus rohem ei gemacht u das darfst du nicht essen!!!! laß dir es schmecken!
von fee112007 am 16.03.2008 12:18h

1
dieBobs
ich habe den gegessen,
denn die krabben werden ja nach dem fangen auf den kuttern schon einmal gegart, also hab ich die verdrückt.
von dieBobs am 16.03.2008 11:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter