Welche Ausrede auf Feten habt iht in Sachen Alkohol

Wattwurm
Wattwurm
16.03.2008 | 11 Antworten
HALLO ich habe da mal eine ganz exquisite Frage :) Welche Ausreden hattet ihr immer zur Hand, als noch niemand im Familien/Freundeskreis über eure Schwangerschaft bescheid wusste und ihr auf Feten eingeladen wurdet und ALKOHOL angeboten bekommen habt?Gruss Wattwurm
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Antibiotika....
Antibiotika wegen einer Mandelentzündung, Kopfschmerztabletten, Übelkeit...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 17.09.2010
10 Antwort
ausrede
"mir geht es heut nicht so gut" "muss noch fahren" bei mir war das als ich es elsbt noch nciht genau wusste, udn es daher lieber hab bleiben lassen.
Bine89
Bine89 | 16.03.2008
9 Antwort
Schwanger
Ja, ich war Silvester 2006 gerade in der 7. SSW, wußte es, habe mich aber nicht getraut, meiner Freundin, die sich verzweifelt ein Kind wünschte und es nicht klappte, davon zu erzählen. Also standen alle zu Mitternacht auf unserer Dachterrasse mit Sekt, nur ich nicht, ich hatte einen Becher Tee... Sie fragte mich und ich sagte, mir sei nicht so gut, hätte einen flauen Magen. Etwas später habe ich es ihr dann schonend beigebracht. Sie hat sich gefreut und gemeint, sie hätte sich das schon gedacht, Tee zu Silvester war ihr dann doch etwas zu suspekt :-)
jessie77
jessie77 | 16.03.2008
8 Antwort
Welche Ausreden auf Feten habt ihr in Sachen Alkohol
Ich habe meistens gesagt, das ich heute keine Lust hab zu trinken oder das ich noch fahren muss...
dieMaus
dieMaus | 16.03.2008
7 Antwort
1.Ich hatte eben
sooolche Zahnschmerzen und ein Schmerzmittel eingeworfen.. Alkohol absolut TABU.... Später vielleicht! 2. Mensch mir is heute nicht so toll... den Alkohol lass ich mal weg heute...! 3. Ne, Danke, ich mach ne DIÄT , da ist Alkohol überhaupt nicht gut.! 4. Ich hab mir vorgenommen, mal ausgelassen zu Feiern OHNE einfluss von Alkohol... will mal gucken wie IHR nachher ausieht.. aus der Perspektive eines Nüchternen... lach.. ... naja... vielleicht is ja was dabei ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 16.03.2008
6 Antwort
...........
ich war noch in der schule als ich schwanger wurde und wollte nicht dass das jemand von meinen kollegen weiß. leider waren zu dieser zeit ziemlich viele partys. hab dann immer gesagt tut mir leid ich muss noch fahren. nicht mal auf unserer abschlussreise hat jemand mitbekommen dass ich eigentlich nur wasser in meinem becher hab. hab das immer ausgeleert wenn niemand hingesehn hat :D
DeRi123
DeRi123 | 16.03.2008
5 Antwort
........
ahhhh heut nicht .... keine lust oder mir gehts heut im magen rum
Skassi
Skassi | 16.03.2008
4 Antwort
kopfschmerzen
kommt auch gut
JamieTim
JamieTim | 16.03.2008
3 Antwort
.................
ich habe immer gesagt, dass ich noch fahren muss weil mein Mann gerne trinken würde. Oder als ich da letze mal mit meiner Freundin raus gegangen bin, ging es mir am nächsten Tag so schlecht, dass ich ersteinmal die Finger vom Alkohol lasse ;-)
madde
madde | 16.03.2008
2 Antwort
alkohol
Autofahren........ ist immer die beste Antibiotika......... vielleicht bist ein bisschen krank
blue201
blue201 | 16.03.2008
1 Antwort
dsnke nein, kopfschmerzen
oder muss noch fahren, mein man darf trinken bei uns wusste aber jeder gl bescheid
Mama170507
Mama170507 | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kuchen mit alkohol
24.07.2012 | 4 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen??
21.07.2012 | 4 Antworten
2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen