Wenn das Baby nicht essen will!

noemie
noemie
27.07.2010 | 4 Antworten
Hallo, Linus will absolut nicht essen heute. Hat gerade mal 150ml Milch getrunken und nur am schreien, wenn er wach ist. Was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
linus
linus ist 3, 5 monate alt
noemie
noemie | 27.07.2010
3 Antwort
Hallo
Wie alt ist er denn? Wenn er nix essen will, guck mal in seinem Mund nach! Ev. Zähne, Aphten tun auch total weh, da hat mir Sophia sogar für 14h mal die Flasche verweigert, auch Mundsoor tun auch weh! lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
immer wieder anbieten
hallo wie alt ist denn dein Linus? wenn die kleinen zahnen dann haben die nicht unbedingt viel hunger weil ihnen das zahnfleisch weh tut biet ihm immer wieder was an zumindestens was zu trinken wenn sie mal einen tag nicht viel essen ist das nicht so schlimm die holen sich das was sie brauchen nur trinken sollte er schon damit er nicht austrocknet l.g. netto
Netto
Netto | 27.07.2010
1 Antwort
Hast Du was gegen Zahnungsschmerzen da ??
Gib das mal 10-15 Minuten vorm trinken, wenns besser geht mit der Flasche, dann weißte woran es liegt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading