Tauftorte

fabianleon
fabianleon
12.03.2008 | 5 Antworten
Hat jemand ein gutes Rezept mit dekorationsbild für eine Tauftorte? hab auch schon gegoogelt aber irgendwie noch nichts richtiges gefunden.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich les gerad
das babyfläschchen soll zur taufe sein. ist aber mit gelatine. wenn du magst schick ich dir das rüber
JamieTim
JamieTim | 12.03.2008
4 Antwort
zur taufe
habe ja am 12.04 taufe habe einen tortenaufsatz gekauft ein baby mit tüll und babyzuckerdeko flsche babyschuhe mein mann macht eine käsesahnetorte
blacklady33
blacklady33 | 12.03.2008
3 Antwort
Schau mal
hier. Ist zwar kein Rezept aber dort bekommst du eine Torte mit Bild deines Kindes drauf. www.heidifoto.com
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
2 Antwort
Beim Bäcker
Ich hab hier bei uns eine bestellt, ne Fototorte mit Bild von dem kleinen... Drunter steht zur heiligen Taufe un oben links und unten rechts stehen Dekofiguren ER wird am Sonntag getauft.... Nen Namen haben wir nicht mit draufmachen lassen weil er auf dem Bild ein namens Halstuch anhat. Teuer ist sie auch nicht unbedingt 24€
kimmi05
kimmi05 | 12.03.2008
1 Antwort
hab direkt
zur taufe nix gefunden. aber ne torte mit kinderwagen oder babyflasche
JamieTim
JamieTim | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen