braune flecken auf der banane

leonie28
leonie28
07.01.2008 | 13 Antworten
hallo kennt einer von euch einen tipp wie ich nicht immer diese blöden flecken bekomme wenn ich einen obst teller mache
den wie ihr bestimmt wist sieht das nicht so toll aus und es schmeckt dann auch nicht mehr wirklich lecker

kennt irgendeiner von euch was was mann machen kann

glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
aufklärung
ich meine obst aufen teller klein geschnitten für die kinder für zwischen durch leo
leonie28
leonie28 | 07.01.2008
12 Antwort
also...
wir geben de grünen bananen immer in den kühlschrank und kurz vorm essen geb ich sie raus!! Da haltns so und so länger!!
steffal86
steffal86 | 07.01.2008
11 Antwort
******
Zitronensaft oder frischgepresster Orangensaft wenn dir die Zitrone zu sauer ist.
Grit
Grit | 07.01.2008
10 Antwort
versuch
zitrone, dann waren wir damit doch richtig
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
9 Antwort
also,jetzt möcht ich aufklärung
meinst du jetzt obst in der schale auf nem teller angerichtet oder geschältes obst?
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
8 Antwort
na toll
das mann die nicht zu sammen legen soll weiß ich aber ich vinde das immer so ekelhaft wenn mann banane schneidet und aufen teller legt und mann ein paar minuten später schaut sind die schon braun und dann essen die meine kinder nicht mehr weiß keiner was mann dagegen tun kann glg leo
leonie28
leonie28 | 07.01.2008
7 Antwort
ich glaube
es hat nur eine gelesen, das du im obstsalat meinst oder liege ich da falsch? also im salat bin ich auch der meinung mal was mit zitrone gehört zu haben... wenn du doch nicht im salat meinst, dann habe ich auch nur gehört, das es hilft bananen ganz allein liegen zu lassen ohne anderes obst, bei meiner mutter haben die bananen zumind seit dem keine druckstellen mehr!
blondie-im-net
blondie-im-net | 07.01.2008
6 Antwort
oh stimmt...
habe es auch mit obstsalat verwechselt :-) niemals äpfel und bananen zusammenlegen!!
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
5 Antwort
hoppla
ich habs mit obstsalat verwechselt...ich sollte mal ne runde schlafen gehn, damit ich wieder fit bin *lach*
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 07.01.2008
4 Antwort
ich glaube
auch zitronensaft raufträufeln...
Viv2ien
Viv2ien | 07.01.2008
3 Antwort
hallo ich weiß nur
das man äpfel und bananen nicht zusammen legen soll
mami2206
mami2206 | 07.01.2008
2 Antwort
also..
meine mam macht immer zitronensaft drüber oder so...:) bei den äpfeln hilfts....aber bei bananen..hmmmm
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 07.01.2008
1 Antwort
.............
das kommt 1 von den druckstellen von der feuchtigkeit und weil sie reifen jemehr flecken also sie schwarz sind desto süßer sind sie da der zücker rauskommt
jessi210
jessi210 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Braune belegte Zunge
03.02.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen