Hilfe habe gehacktes gegessen in der ss

saschaalberto
19.04.2010 | 22 Antworten
hallo ich habe mal vergessen das ich im 4 monat schwanger bin und hab heute gehacktes gegessen auf 2 aufgeglabte bröchen und jetzt hab ich angst das da was pasirt denn mann soll ja in der schwangerschaft gein rohes flisch essen könnt ihr mir helfen bitte habe angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
ohje wie kann
man denn bitte vergessen das man schwanger ist . da kannste jetz auch nix mehr ändern..lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
denke das da nix passiert ist . wenns wirklich frisch war . ?! ich esse auch Heringssalat was man auch nicht sollte. Denke mal solange alles frisch ist was man isst ist das bestimmt kein Problem. Warum sollte man sonst auf sowas hunger haben wenn man nicht darf. denke auch das ist bissle übertrieben alles was man darf und nicht darf . glaube früher wurde da auch kein Geschiss groß drum gemacht. Gut ist meine Meinung dazzu, hoffe kommen noch andere
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
,,,
vergessen das du schwanger bist? mach dir keinen kopf wenn das frisches vom metzger war hab ich auch schonmal gegessen .
mueppi1610
mueppi1610 | 19.04.2010
4 Antwort
halb so wild
beim nächsten fa termin einfach mal mit sagen dann macht er vielleicht ein toxo test.wenn er negativ ist is alles i.o.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Vergessen das du Schwanger bist?? Wie geht das denn??
Aber halb so wild, isst es ja nicht täglich .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.04.2010
6 Antwort
@kati2406
ich weiß aber heut haten wir viel spass zu drit mein sohn und mein mann dann habe ich es vergessen das ich schwanger bin aber das kann bei jede frau die schwanger ist basiren
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
7 Antwort
*HEY*
Hattest Du schon Toxo? Wenn ja ist des gar nicht schlimm ;-) aber immer auf frisches Hack achten. Ach gesündigt hat doch jeder mal in der SS ;-) LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@saschaalberto
ahja naja wenn de meinst ich habs bis jetz net einmal vergessen das ich ss bin . aber naja jedem das seine
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@oOmamamiaOo
nee essen tu ich das nicht jeden tag sonst passe ich ja auch auf was ich essen naja jetzt ist es mal passiret und ich weiß viele sagen wie kann mann vergessen das mann schwanger ist naja heut war es ja schön trausen und sind raus gegannen und haten spass und dann habe ich mal nicht daran gedacht das ich schwanger bin kann doch mal basiren oder nicht
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
10 Antwort
@KruemelchenLucy
weiß noch nicht mal was Toxo ist
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
11 Antwort
@saschaalberto
Hm, also ich hab nie vergessen das ich SS bin .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.04.2010
12 Antwort
ohje
wie kann man das 2te mal ss sein und von nix ne ahnung haben sorry aber das is echt ein wenig hmm dumm . bin
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@kati2406
ja ich weiß aber naja ich habe nie ss anzeichen oder so was deswegen naja
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
14 Antwort
@saschaalberto
trotzdem sollte jawohl jede frau die schon einmal ss war wissen was toxo ist . also sorry aber als nächstes schreibste das de vergessen hast das de ss bist und hast erstmal eine geraucht oder wie . sorry hab ich kein verständnis für.. meine meinung . lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@kati2406
ich hate sowas noch nie und ich weiß auch nicht was das ist und ja ich rauche aber das ich meine sache was ich machen ob ich rauche oder nicht naja
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
16 Antwort
@saschaalberto
naja dann sag ich lieber nix mehr außer das du total unverantwortlich deinen ungeborenen kind bist . schämen sollten sich solche leute das sie ihren kindern sowas antun!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@saschaalberto
Also wie kann man in so einem Forum öffentlich schreiben, das man raucht?? 1. sehr verantwortungslos deinem ungeborenen gegenüber, und 2. ziemlich dumm das hier auch noch zu schreiben .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.04.2010
18 Antwort
@saschaalberto
Hm dieser Test wird normalerweise gleich nach feststellung der SS angeboten, kostet um die 20, Euro! Wenn Du Toxoplasmose hattest, kannst Du fast alles Essen, Naja das kann in der SS gefährlich werden hier ein Link : http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
??????????????
Wie kann man denn vergessen das man SCHWANGER ist? Naja ich sag mal lieber nix mehr dazu .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.04.2010
20 Antwort
so jetzt sage ich was dazu
ich habe mein bein 1 kind ist über 2 jahre auch geraucht und er ist gesund sogar mehr als das ich habe viele kinder gesehen wo die mutter vor der ss geraucht haben dann wo sie erfaren haben das sie schwanger sind haben sie von heut auf morgen aufgehört und die kinder sind krank naja ich rauche ja nicht viel wie andere, andere rauch über eine big box und ich noch nicht mal mehr als 10 stück und das auf über 12stunden am tag ich stehe ca. 9 uhr auf und lege mich ca. 0 uhr wider hin also ist das ok und mein tä hat auch gesagt nicht so schnell in der ss aufhören naja aber egal jetzt
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
21 Antwort
h
ich habe heut vergessen das ich schwanger bin ja und es war doch nur heute da wir viel spass haten und naund ist das es soo schlimm und andere mütter triken noch alkohol und ich tringe nee und rauchen alle 5 minuten das ist verantwortungslos und nicht das was ich mache schaut euch doch mal selber an und überlegt was ihr so falsch macht und nicht bei mir jeder macht am tag so ca. 5 mal was falsch aber das ist mir jetzt egal es ist mein kind mein körper und und und
saschaalberto
saschaalberto | 19.04.2010
22 Antwort
Klar
andere Frauen trinken auch alkohol in Schwangerschaft oder rauchen und passiert nix, aber ich würde es nicht provozieren das mein Kind krank auf die welt kommt würde mir glaub immer Vorwürfe machen. Meine Mutter hatte auch geraucht kam auch mit nem schielblick auf die Welt und wurde mit 2 jahren schon am Auge operiert. naja nur mal so am Rande. Ich glaube wenn ich weiter rauchen würde, würde es mich nicht wirklich interessieren ob ich gehacktes essen darf - rauchen sollte man ja auch nicht ! Schönen Abend noch @all. DAS ist nur meine MEINUNG