was essen eure kids am liebsten

bibi481
bibi481
10.03.2008 | 12 Antworten
haben eure kids lieblingsessen?würd mich mal interressieren ob kider sich da sehr unterscheiden
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lieblingsessen
egal was kommt am liebsten mag mein kleiner erst 8 monate schinkennudeln die isst er echt am liebsten
maja_benny
maja_benny | 15.03.2008
11 Antwort
nein..
sie wusste es nicht habe es ihr dann gesagt. ich bekam zur antwort na und schmeckt doch. selber esse ich sie auch nicht.
mutterherzhund
mutterherzhund | 10.03.2008
10 Antwort
gebratene mägen????????????
wusste sie was sie da ist oder hat sie es erst im nachhinein erfahren????? hut ab!!! ich könnts nicht ;-)
bibi481
bibi481 | 10.03.2008
9 Antwort
find ich gut!!!!!
kinder gehen immer mehr auf gemüse.bin begeistert.im sommer muss ich unser gewächshaus immer beschützen.sobald sie die ersten roten tomaten sehen sind die weg :-( und mutti sitzt ohne im salat :-(
bibi481
bibi481 | 10.03.2008
8 Antwort
meine große
wird im sommer 7.sie ist wenn sie so weitermacht ein kleiner vegetarier.sie ist was das essen angeht auch verdammt pingelig.sprich :mach mir soße auf die nudeln dann is was los!!!!sie ist immer alles einzeln.erst das eine dann das andere.die soße wird seperat gelöffelt.so zu essen wäre mir persönlich viel zu anstrengend
bibi481
bibi481 | 10.03.2008
7 Antwort
der hammer
meine große 4 jahre hat gestern gebratene mägen gegessen.
mutterherzhund
mutterherzhund | 10.03.2008
6 Antwort
gemüse
wurst, nudeln, und hackfleisch in jeder variation. Und neulich hat sie bei mir sogar rosenkohl gemampft
Bacoba
Bacoba | 10.03.2008
5 Antwort
am liebsten
Nudeln mit Spinat oder einfach nur Wurst wie Wiener und natürlich eine Breze - er wird bestimmt kein Vegetarierer er ißt gerne Fleisch und Karotten im Stück dazu mag er auch gerne vieles mag er aber es gibt Sachen die er von Anfang an nicht mochte das waren Lammfleisch, Rosenkohl aber was ich ganz unglaublich finde mein Kleiner ist Grapefruit - ohne Zucker das ist echt unglaublich
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
4 Antwort
Spinat und Kartoffeln
Hammer oder ????????? LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.03.2008
3 Antwort
Hey.......
also Lana is jetzt 1, 5 Jahre..sie mag am liebsten nur fleisch und wurst essen....nicht mal weissbrot oder kartoffeln bekomm ich rein..selten mal...weiss manchmal gar net, was ich machen soll..habe schon alles ausbrobiert...
Bunny666
Bunny666 | 10.03.2008
2 Antwort
............
meine tochter mag am liebsten: falschen hasen und grünkohl mit bregenwurst
Mischelle
Mischelle | 10.03.2008
1 Antwort
Am liebsten
Pizza, Ravioli, Burger und son Zeug!
Babygeier
Babygeier | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen