abstillen?

dianaoff
dianaoff
26.02.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
wann und wie habt ihr eure Babys abgestillt?
mit Tabletten oder einfach nicht mehr angelegt?
danke im voraus
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..............
Ich stille sie jetzt seid 2 Wochen nicht mehr, allerdings ist meine Motte auch schon 21 Monate...Sie hat sich selbst abgestillt wollte aufeinmal nicht mehr trinken, bin auch echt froh aber voher ging es garnicht...Wenn sie nicht bei mir trinken dürfte hat sie wollte sie garnichts anderes, also musste ich weiter stillen...Aber Tabletten würde ich nicht nehem die sollen ganz schöne Nebenwirkungen haben, meine Hebamme meinte ich sollte Pfefferminztee trinken das verhindert die Milchbildung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
hab Pfefferminztee in rauen mengen trinken müssen
und kühlen wenns zu arg wurde sollte ich abpumpen hab aber schon nach 3wochen abgestillt weils nicht sättigend genug war und hab dann nahrung aus der flasche gegeben
Kiara66
Kiara66 | 26.02.2010
4 Antwort
abstillen
nach dem 8. monat habe ich angefangen so nach und nach die stillmahlzeiten durch feste nahrung zu ersetzten... bis anfang januar habe ich sie noch in der früh gestillt... das hat sie dann aber aufeinmal von selber gelassen
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
3 Antwort
Abstillen
Ich hab langsam angefangen als er 5 Monate alt war. Ich hab nach u. nach eine Brustmahlzeit durch Brei oder Fläschchen ersetzt bis die Milch ganz weg war. Am Ende als immer noch was kam nur noch ausgestrichen unter der Dusche. Ich muss sagen ich hat keine Probleme, ach so u. hab 3 Tassen Salbeitee am Tag getrunken!
Origami
Origami | 26.02.2010
2 Antwort
...
ich hab ab dem 8.Monat nach und nach die Mahlzeiten ersetzt. Das ging ganz problemlos ohne Tabletten. LG
syl77
syl77 | 26.02.2010
1 Antwort
Abstillen
Hi !!! Also ich habe meine kleine im 4. Monat abgstillt da ich nicht mehr so viel milch hatte. ich habe sie noch angelegt aber auch immer mal wieder die flasche dazu genommen bis sie sich so daran gewohnt hatte. Zum beispiel morgens die brust als nächstes mal mit flasche versuchen und dann so weiter bis sie gut aus der Flasche Trinkt. Denk daran das sie am anfang die PRE nahrung als milch nehmen muß das wußten wir nicht und sie hatte verstopfung das war nicht toll. Hoffe konnte dir helfen lieben Gruß Java_26
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading