Durchschlafen mit nen halben Jahr

Anneken
Anneken
18.02.2010 | 6 Antworten
Meine Tochter ist jetzt nen halbes Jahr.Sie ist abends nen halbes oder dreiviertel Gläschen dann stille ich sie.Einmal in der Nacht meist so um 2 schreit sie vor Hunger.Dann stille ich sie und sie schläft weiter.
so langsam müßte sie doch mal ohne die nachtmahlzeit auskommen.
Wollten eure Mäuse mit einem halben Jahr auch noch nachts essenßHat sich das dann von allein gegeben oder habt ihr irgendwas getan?
Hab gelesen man kann einfach die Zeit beim stillen immer mehr reduzieren!Oder nur Tee geben!
Habt ihr einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallöchen
Wann bekommt sie denn ihr Abendessen und wann geht sie ins Bett? Also ich habe meiner Maus nachts Tee gegeben wenn sie wach geworden ist, aber erst nachdem ich komplett abgestillt hatte. Allerdings muss ich sagen, das unser Kind schon seit den 4. - 5. Monat Nachst meistens durchschläft. Jetzt ist sie 9 Monate und wenn sie jetzt nachts wach wird, reicht es wenn ich ihr den Nuckel in den Mund stecke, da klappen die Äuglein wieder zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
5 Antwort
...
hi hab geduld, ein mal die nacht ist wirklich nicht viel. meiner hat zwar nach 3 monaten schon ohne mahlzeit nachts durchgeschlafen aber ich kenne auch kinder die mit 1, 5 jahren noch alle 4 stunden was essen wollen, da hast du mit deiner einen mahlzeit echt glück. irgendwann wenn du nicht mehr stillst und dein kind feste nahrung bekommt wird sich das ändern, bis dahin würde ich nix anderes probieren.
ani1983
ani1983 | 18.02.2010
4 Antwort
hi
ich wäre schon froh wenn mein kleiner -9 monate nur 1mal die nacht wach werden würde! ich muß jede nacht alle 2 stunden flaschi machen weil mein kleiner am verhungern ist ! ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber nix hilft! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
3 Antwort
mit 6 monaten
ist das doch völlig normal. da gibts manche, die essen noch 2-3x pro Nacht, also hab geduld. mein kleiner ist 14 monate und ich kann die nächte an zwei händen abzählen, die er durchgeschlafen hat... zwar, seit er 1 jahr alt ist, ohne was zu essen, aber trotzdem weint er nachts ab und zu...
Sabine100583
Sabine100583 | 18.02.2010
2 Antwort
hi
mein kleiner ist 10 monate und bekommt gegen 22 uhr und gegen 4 uhr nochmal hunger, also so richtig durchschlafen tut er auch nicht. LG Niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
1 Antwort
unser
Zwerg ist 13Monate und bekommt noch einmal Nachts die Flasche und die KA sagt das ist auch noch vollkommen o.k. solange die das mirt "Jahren nicht mehr wollen aber das hört irgendwann von alleine auf.
Mausebär81
Mausebär81 | 18.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading