Darf ich in der Schwangerschaft Tomaten essen

smali1305
13.02.2010 | 8 Antworten
Also frage steht ja schon oben ich habe mal gehört das tomaten blausäure enthalten sollen und das man sie deswegen net so oft essen soll.
Stimmt das ?
Ich esse nämlich wahnsinnig gern Tomaten mozzarella Schnitte.
Habe totalen Hunger drauf. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ja klar,
lass es dir schmecken!
Julienluca
Julienluca | 13.02.2010
2 Antwort
sowas blödes
hab ich noch nie gehört. esse so viel du willst
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 13.02.2010
3 Antwort
du musst nur das abschneiden
wo die pflanze dran hing . das hat meine freundin mir erzählt und die ist köchin
claudimaus81
claudimaus81 | 13.02.2010
4 Antwort
ne
in tomaten ist doch folsäure drin kannste ruhig essen
lucy20
lucy20 | 13.02.2010
5 Antwort
Lecker
Tomate Mozarella! Hab ich bei meiner Tochter in der SS jeden Tag gegessen war total besessen drauf! Der hat es nicht geschadet! Guten Appetitt wünsch ich!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 13.02.2010
6 Antwort
Ich war süchtig danach in der SS
und meine FÄ meinte wenn sie das gewusst hätte dass ich Kiloweise Tomaten esse, hätte ich mir die Folsäure sparen können die ich per Tabletten genommen hab
saliha-tara
saliha-tara | 13.02.2010
7 Antwort
re
ich glaub wenn ich die anderen berichte grad lese die auch viele tomaten gegessen hatten dann glaub ich das fast alle schwangeren viele tomaten aßen.ich gehörte auch dazu ich habe immer einen leckeren salat gemacht mit olivenöl und balsamicoessig kräutern und morzarella.hm ich glaub den gabs jeden tag
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
tomate kannste auf jeden fall futtern, mein sohn hätte rot sein müssen, wenn die dinger gefärbt hätten . wenn du noch keine toxoplasmose hattest, dann lass den mozzarella lieber weg -- > rohmilchkäse .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.02.2010