Abnehmen in der Stilzeit!

XAngeliqueX
XAngeliqueX
08.02.2010 | 8 Antworten
Stille jetzt seit 3 Monaten und seit 2 Wochen bin ich schon beim fasten .. !
Habe jetzt aber gerade im web gelesen das abnehmen in der Stillzeit schadet stimmt das?

Esse normal zu Mittag.. und am Abend ein Joghurt mit Äpfel findet ihr das zu wenig?

Wie habt ihr am besten abgenommen in der Stillzeit ohne euren Baby zu schaden?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlissen mich mal an
wenn du nicht richtig essen tust hast du automatisch keine gute milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
7 Antwort
...
ich hab in der Stillzeit normal gegessen und trotzdem einfach durchs Stillen ziemlich schnell abgenommen.
syl77
syl77 | 08.02.2010
6 Antwort
Ich versteh nicht
warum ihr so schnell wieder abnehmen wollt das ihr in der stillzeit ne diät macht, der körper braucht von natur aus genauso lange wie die ss dauerte und was das breitere beken angeht das braucht bis zu 2 jahre um sich wieder zurückzubilden das geht nicht von heute auf morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
5 Antwort
HÖR AUF!!!
das is eindeutig zu wenig. tu das dir u dem baby nicht an! Ich stille auch u habe sehr hunger dadurch LEIDER!! naja ab und an hab ich paar gesunde tage drin u dann wieder Mampftage ;-) Ich würde dir einfach raten dich gesund und vollwertig zu ernähren Frühs: Müsli, Obst, belegtes Vollkornbrot Mittags: Nach wahl, fleisch mit gemüse, spaghetti, fisch, kartoffeln, .. Nachmittags: obst, joghurt oder gern mal was süsses Abends: entweder kalt oder warm wie einfach viel gemüse u mageren fisch oder fleisch und viel wasser trinken dann nimmst du neben bei ab aber bitte hör auch so wenig zu essen, denn du brauchst in der stillzeit einfach fast das doppelte an kalorien und wenn du aufhörst zu essen is es nicht gut für die milch u für dein baby und für deinen körper auch nicht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
4 Antwort
danke
für die antwort möchte meinen sohn ja nicht schaden!!
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 08.02.2010
3 Antwort
abnehmen
eigentlich nimmt man ab ohne etwas zu ändern denn du verbrennst durch das stillen 500bis600kalorien mehr als wenn du nicht stillst. somit ist ja klar wenn du normal weiter isst trotzdem abnimmst, ohne das geplant zu wollen. verzichten wiederrum oder gezielt abnehmen soll man wirklich nicht in der stillzeit, denn dadurch werden giftstoffe im körper freigesetzt die zum baby gelangen. also kein hungern. normal essen, gesund essen viel viel trinken dann wirst du abnehmen ohne viel dabei zu machen. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.02.2010
2 Antwort
Okay
Danke..bin nur ein wenig deprimiert..habe noch 6 kilo zu viel.. und möchte die kilos noch gerne irgendwie los werden
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 08.02.2010
1 Antwort
Weder während der SS, noch in der Stillzeit sollte man ans Abnehmen denken.
Warte doch lieber, bis du nich mehr stillst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading