Reistag trotz stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 1 Antwort
Kann ich 1mal woche einen Reistag machen obwohl ich voll stille? Hat das irgendwie Nachteile auf meine Milchproduktion?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:)
sorry wenn ich so doof frag, isst du dann an dem Tag nur Reis? oder Reis mit Gemüse? weil dann sollte es absolut kein Problem sein. achte darauf, dass du genug trinkst. aber da deine Süße ja schon fast 3 Monate alt ist, sollte das schon gehn. du kannst ja auch ab dem 4 Monat eine Mahlzeit auf Milchflasche umstellen, falls du dir Sorgen machst, dass ihr wichtige Nährstoffe fehlen.?
LiSoLe
LiSoLe | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SchWANGERSCHAFT trotz Stillen
02.11.2011 | 16 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading