Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » muttermilch warmhalten - bitte helft mir

muttermilch warmhalten - bitte helft mir

frannilein1980
meine süße maus hat mich hier gerade schon wieder vera..
sie ist aufgewacht und hat geweint, nachdem ich ihr ein paarmal den schnuller gegeben hatte und sie weiter geweint hat, habe ich das fläschen mit muttermilch warm gemacht und jetzt schnarcht es hier neben mir!

Stimmt es, dass man die mumi 2 stunden warmhalten kann? ich hoffe es! also ich halte die mumi jetzt seit ca. 20 min. warm und sie riecht noch gut! glücklicherweise hält der fläschchenwärmer die temperatur von ca. 37 grad.
von frannilein1980 am 28.10.2009 23:19h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
littlemama1990
muttermilch
länger als 2 stunden soll man sie nicht aufheben wenn sie einmal warm war und nochmal arm machen auch auf keinen fall und im kühlschrank ist die milch ca 24 stunden haltbar....lg
von littlemama1990 am 28.10.2009 23:55h

4
pampers
.....
huhu, also als unsere twins noch im Kh waren haben die die MUMI 3Std war gehalten und dann gegeben oder weggeschüttet!! Aber zuhause war mir das Risiko zu hoch das sie sich was holten, deswegen hab ich sie max. ne std war gehalten!! warum legst das würmchen nicht an?? wenn ich fragen darf?? Liebe Grüße
von pampers am 28.10.2009 23:47h

3
frannilein1980
@Heviane
klingt jetzt vielleicht komisch: aber ich pumpe in den letzten tagen tagsüber immer was ab und gebe ihr dann jetzt 160 ml und damit kommen wir beide gut über die nacht. naja, nachedem ich ihr jetzt die flasche gebe, pumpe ich wieder ab, damit der milchfluss nicht aufhört. hab dann immer was in reserve!
von frannilein1980 am 28.10.2009 23:46h

2
Widi
...
kenn mich zwar mit Mumi nicht so aus, aber länger wie 45 Minuten würde ich die Milch nicht warmhalten. wegen den Bakterien.
von Widi am 28.10.2009 23:33h

1
Heviane
Nur aus Neugierde....
...warum legst du sie nicht an sondern gibst die Mumi per Flasche? LG
von Heviane am 28.10.2009 23:31h


Ähnliche Fragen



Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten

jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter