Vollkorn-couscous, wo kaufen?

Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 8 Antworten
meine kleine isst gerne couscous, da wollte ich auch mal den vollkorn-couscous ausprobieren. aber ich finde das nirgends. vielleicht im reformhaus?
schmeckt der sehr anders als normaler couscous?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Gibts das überhaupt?
Couscous ist doch Hirse, oder? Und die wird doch sowieso als ganzes Korn gegessen. Dachte ich zumindest, kann jetzt aber auch voll daneben liegen .
Genueva
Genueva | 23.10.2009
2 Antwort
entweder im türkischen der marokkanischen Laden. Vollkorn cous cous ist super lecker.ich liebe den.
nouri
nouri | 23.10.2009
3 Antwort
@genueva
nein, couscous ist aus weizen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Upsa, okay
wieder was dazu gelernt! Mahlzeit.
Genueva
Genueva | 23.10.2009
5 Antwort
Vollkorncouscous
Bist du sicher, daß Vollkorncouscous überhaupt existiert? Ich esse sowohl gerne arabisch als auch Biokost und bin aber noch nie darauf gestoßen. Übrigens, Couscous ist nicht aus Hirse, sondern stinknormaler Weizen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@maguette
ja, ich habe mehrere rezepte wo das drinsteht. und google findet auch was. aber für ne packung wollte ich keine 5 euro porto draufzahlen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Schietbüddel
Also wenn dann müßte der aber doch in einem guten Bioladen zu finden sein, ich würde einfach mal fragen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@maguette
ich kenne keinen guten bioladen, bzw. nur ein reformhaus, da frag ich morgen mal. wohne aufm land und muss für sowas immer in die stadt hühnern .